Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 VERMITTELT - EB-Hündin Trudi 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3196
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag VERMITTELT - EB-Hündin Trudi
Die 2-jährige Trudi sucht ein Zuhause:

https://www.hundundkatz-tierhilfe.de/zu ... ndinnen-1/

Mehr Informationen zu Trudi folgen laut Seite des Vereins in Kürze.
Auf fb war bereits zu lesen, dass Trudi eine befreite Vermehrerhündin ist.


17.07.2017, 11:47
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3196
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB (-Mix?) -Hündin Trudi
Hoffentlich findet Trudi schnell eine liebevolle Familie
- ganz viel Glück süße kleine Maus [smilie=tuut.gif]


17.07.2017, 11:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 222
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Hündin Trudi
Habe auf Facebook ein Update gefunden:

UPDATE:

Neues von Trudi:
Trudi läuft nach ihrer Kastration völlig normal und belastet auch ihr Bein wieder gut. Trudi hatte eine anfängliche Gebärmutterentzündung und die Eierstöcke waren voller Zysten. Vermutlich hatte sie dadurch Schmerzen, die ins Bein ausstrahlten.

Trudi hat nun auch ihre Impfungen und wäre "reisefertig". Trudi ist nicht sehr groß und wäre sicherlich eine ganz wundervolle Partnerin für Mensch und Hund.

Wer dieser äußerst lieben, sehr sanften und super verträglichen Hündin ein neues schönes Leben schenken möchte, der füllt bitte unseren Interessentenbogen auf der linken Seite unserer HP aus.

---

Dieses arme Geschöpf ist TRUDI. Sie ist ca. 2 Jahre alt und bereits an der Grenze ihrer körperlichen Kräfte. Dem Gesäuge nach zu urteilen hatte sie bereits mehrere Würfe. Im wahrsten Sinne des Wortes: Trudi wurde benutzt und ausgelutscht bis zum Letzten.

Als sie schließlich entsorgt wurde, befanden sich noch die Fäden des letzten Kaiserschnittes in Ihrem Bauch. Es ging dem Besitzer anscheinend nicht schnell genug.
Die Augen sind so entzündet, dass sie sie kaum offen halten kann. Außerdem kann sie das hintere Bein nicht richtig belasten. Vermutlich hatte die arme Hündin einen Unfall oder war der direkten Gewaltwirkung eines Menschen ausgesetzt.
Obwohl Trudi so viel Leid ertragen musste ist sie ausgeglichen, unendlich lieb und sanft im Umgang. Auch andere Hunde mag sie und versucht sofort Kontakt aufzunehmen.
Wieder einmal sind wir wütend und empfinden es einfach nur beschämend zur Gattung Mensch zu gehören.
Trudi wird in ein paar Tagen einem Tierarzt vorgestellt. Insbesondere muss die Problematik mit ihrem Bein abgeklärt werden.

Sobald wir mehr wissen werden wir wieder berichten.

https://www.hundundkatz-tierhilfe.de/fragebogen-für-interessenten/

Love:


31.07.2017, 19:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 222
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Hündin Trudi
Habe noch ein Update gefunden:

TRUDI, bereit für ihre Menschen.
Hättet ihr Trudi wiedererkannt? Die ängstlich Hündin, die nur mit dem Bauch über den Boden kroch vor Angst. Das gehört der Vergangenheit an, seit sie in Deutschland auf der Pflegestelle bei Kerstin und Caruso eingezogen ist. Hier ist sie in kürzester Zeit aufgeblüht, lebt mit Hund und Katze einträchtig zusammen, versteht sich wirklich mit allem und jedem.
Trudis hartes Leben konnte ihr den Lebenswillen nicht brechen, sie ist eine immer gut gelaunte Frohnatur, die das schöne Leben in vollen Zügen genießen will. Mit ihren gerade mal 2 Jahren liegt das ganze Leben noch vor ihr.
Trudi sucht jetzt Menschen, die für immer an ihrer Seite stehen, gerne auch mit Hunde- oder Katzenfreunden. Trudi hat im Hinterbein eine Arthrose, die zurzeit mit entzündungshemmenden Mitteln behandelt wird. Unser Tierarzt meint dass sie damit gut zurecht kommen wird, wenn sie erst einmal Muskulatur aufgebaut hat. Sie liebt Spaziergänge und toben mit Artgenossen, ist aber rassetypisch keine Sportskanone und sollte nur ebenerdig wohnen.
Wer der hübschen Maus ein Zuhause schenken möchte, füllt bitte den kompletten Fragebogen für Interessenten auf unserer Homepage aus.

Love:


31.07.2017, 19:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin Trudi
vielleicht darf sie ja in ihrer Pflegestelle bleiben? :greensmilies093: wo sie sich doch so gut gemacht hat
ich drück ganz fest die Daumen

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


01.08.2017, 05:39
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3196
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Hündin Trudi
:greensmilies109: So ein liebes Mäuschen, und so tapfer - toll, dass sie sich
so schön erholt und aufblüht in ihrer Pflegestelle :greensmilies009: :101: :greensmilies020:

Tine hat geschrieben:
vielleicht darf sie ja in ihrer Pflegestelle bleiben? :greensmilies093: wo sie sich doch so gut gemacht hat
ich drück ganz fest die Daumen


Das wäre natürlich wundervoll!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für die Kleine, für ein schönes, liebevolles Für-immer-Zuhause Love:


01.08.2017, 18:51
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3196
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Hündin Trudi
:greensmilies280: Die liebe Trudi hat ihr Zuhause gefunden - ganz viele
wunderschöne gemeinsame Jahre für die Kleine und ihre neue Familie Love:


15.08.2017, 17:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 577
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: AlzeyMainz
Vorname: Christina
Barfer: Nein
Beitrag Re: VERMITTELT - EB-Hündin Trudi
:greensmilies025: :greensmilies100:


15.08.2017, 20:58
Profil ICQ
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: VERMITTELT - EB-Hündin Trudi
super, ich freu mich für die Kleine :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


17.08.2017, 06:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de