Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 VERMITTELT Aida, 6 Jahre 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
das verstehe ich nicht, das Ihr keine Antwort bekommen habt. Ich weiß aber, das Aida noch Bewerbungen hat und das diese gut geprüft und immer zum Wohle des Hundes entschieden wird.
Mal sehen was passiert..... Eigentlich sollte Wotan ein Einzelhund bleiben, aber manchmal kommt es anders als man denkt. Jetzt entscheidet das Schiksal und wenn es so sein soll, dann kommt Aida zu mir. Ob ich sie dann je wieder gehen lasse steht auf einem anderen Blatt :ohoh:
Nach dem Tod von Bömbi brauchte ich erst einmal ne Pause und wenn mich H4D nicht gefragt hätte, währe es wohl dabei geblieben.Jetzt warte ich ab was passiert und wenn sie noch ein schönes zu Hause finden sollte freue ich mich natpürlich auch sehr.---aber traurig währe ich bestimmt auch---jedenfalls ein bisschen :greensmilies102:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


08.04.2014, 15:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Loitsche
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Loitsche
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
Es gab Email Verkehr, aber kein persönliches Gespräch.
Vielleicht haben wir die Vorstellungen nicht erfüllen können.


08.04.2014, 20:23
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2377
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
Das ist ja ganz toll, was ich hier lese. Ich freue mich so für die Maus.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


09.04.2014, 11:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
ich habe leider eine schlechte Nachricht im Gepäck, leider kann Aida nun doch nicht zu mir in Pflege kommen.
Aida hat sich in den letzten Wochen als eine dominante Hündin entwickelt, so das nun möglichst ein Einzelplatz oder ein Platz mit einem selbstbewussten Rüden gesucht wird.
Leider kann sich Wotan bei solch einer Hündin nicht durchsetzten--er ist ein kleines "Weichei" und eine Möglichkeit im "Ernstfall" die Beiden mal räumlich zu trennen gibt es bei mir leider nicht. Es tut mir sehr Leid, aber mir wurde auch von NOE abgeraten und nun bleibt mir nur zu hoffen, das der richtige Platz doch noch gefunden werden kann. Wahrscheinlich sollte es einfach nicht sein......

es tut mir seh, sehr leid :wein:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


22.04.2014, 14:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2882
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
ACH KERSTIN ES TUT MIR LEID [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


22.04.2014, 19:01
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
:greensmilies267:

Tut mir sehr Leid. Sei nicht traurig. Bestimmt findet sie bald ein schönes Zuhause und bei euch, der Wohl Wotan geht vor. Keine von beide Hunde dürfen leiden. Bringt niemand weiter. :greensmilies267:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


22.04.2014, 19:04
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2377
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
Ach menno, aber es wird schon noch klappen. Kommt sie dann trotzdem nach D, auch wenn keine Pflegefamilie gefunden wurde?

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


22.04.2014, 19:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
Schade.. hatte mich schon gefreut..


22.04.2014, 19:54
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1741
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
Kerstin :greensmilies280:
Schade das es nicht klappt mit der kleinen, sei nicht alt so traurig :greensmilies267:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


22.04.2014, 20:12
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3196
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
:greensmilies281: Ach Kerstin, das ist sehr sehr schade... Aber wenn man sich nicht sicher sein
kann, dass Wotan und Aida zueinander passen und keine Möglichkeit besteht, die
beiden im Notfall komplett räumlich trennen zu können, dann geht es einfach nicht,
das Risiko ist zu groß und da gehen Sicherheit und Vernunft vor, leider ist das
dann für alle besser so...
Es tut mir sehr leid. Auch wenn es bestimmt sehr schwer fällt, versuche, nicht traurig
zu sein. Es wird sich bestimmt ein Zuhause finden für die süße Aida, wir brauchen alle
noch ein bisschen Geduld.
[smilie=tuut.gif]


23.04.2014, 01:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
Ich will ihr ein zuhause geben!!!!

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


09.06.2014, 23:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
Hajduk hat geschrieben:
Ich will ihr ein zuhause geben!!!!

die Vermittlung von Aida läuft jetzt über die Plattnasenhilfe!
dort kannst Du anfragen, ob die Kleine noch ein zu Hause sucht.
http://www.plattnasenhilfe.de/

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


10.06.2014, 08:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de