Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
 Olga Achterbahn 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 120
Wohnort: Kierspe
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kierspe
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Olga Achterbahn
Bild


Wir wollten auch noch schnell schöne Weihnachten wünschen!

Nach Gans und Familie gestern liegen wir alle ziemlich platt in der Gegend rum und freuen uns über ein paar ruhige Tage!

Und trotz Weihnachtstrubel und Hektik vorher, gab's bis jetzt kein neuen Anfälle :greensmilies265: :greensmilies265: :greensmilies265:

Nächsten Montag steht die Kastration an und dann kommt auch gleich der Stein aus dem Magen raus (wenn er denn noch da ist :rollsmile: )

und dann kann es ganz frisch ins neue Jahr gehen! :greensmilies273:

____________________________________________
Bild


Andrea ...

... mit Olga Achterbahn, Frollein Mimmi, Frollein Rosalie, Herkules, Mein liebes Frollein und Heiliger Bimbam


25.12.2013, 19:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1741
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Olga Achterbahn
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest
und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt :greensmilies020:
für die OP

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


25.12.2013, 22:32
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Olga Achterbahn
:greensmilies280:

Wir wünschen euch auch ein tolles Fest. Die Daumen sind natürlich gedrückt. :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


26.12.2013, 07:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Olga Achterbahn
:greensmilies280: ,

das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk
...eure Olga im Glück...freut mich wirklich sehr :greensmilies025:

Love: :gassi2:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


26.12.2013, 08:38
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Olga Achterbahn
:greensmilies280:
Euch auch ein schönes Fest
und ganz viel Glück und Gesundheit
wünsche ich Euch und Olga :greensmilies009:
[smilie=tuut.gif]
LG
Anja und die Jungs


26.12.2013, 09:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Olga Achterbahn
Von uns auch alles Gute.. Ist das mit der Kastration jetzt schon notwendig :ohoh: ? Hast Du Rüden im Haus? Sie ist doch grad erst dem Tod von der Schüppe gesprungen.. :panik:

Bild


26.12.2013, 09:41
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 120
Wohnort: Kierspe
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kierspe
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Olga Achterbahn
@BillieJean

Ja, das ist notwendig. Der Vermieter hat einen Rüden, aber das wäre nicht das Problem. Wir hoffen, dass es ihr gesundheitlich allgemein nach der Kastration besser geht. Läufigkeiten sind immer Stress - schon allein die hormonelle Umstellung - mit Blick auf die Epi ist eine Kastration besser. Außerdem scheint sie da eh ein Problem zu haben. Sie hat eine kahle Stelle im Fell, die auf eine Hormonstörung hindeutet und die vor der letzten Läufigkeit stark zugenommen hat. Die letzte Läufigkeit war still und ich war gestern noch mit ihr beim Tierarzt ... evtl. ist da noch eine Gebärmutterentzündung im Kommen...

Außerdem hat sie ja auch immer noch den Stein im Bauch ... der kommt dann hoffentlich gleich mit raus.

Von daher ja, muss sein und mir wäre gestern lieber als morgen ...

____________________________________________
Bild


Andrea ...

... mit Olga Achterbahn, Frollein Mimmi, Frollein Rosalie, Herkules, Mein liebes Frollein und Heiliger Bimbam


26.12.2013, 19:40
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Olga Achterbahn
Am Montag werden wir ganz fest an euch denken. :greensmilies267: Die Daumen sind gedrückt.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.12.2013, 08:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Olga Achterbahn
Wir drücken Montag auch alle Daumen und Pfoten :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:


27.12.2013, 08:57
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Olga Achterbahn
auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :greensmilies020:
du schaffst das Olga :greensmilies009:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


28.12.2013, 19:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 120
Wohnort: Kierspe
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kierspe
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Olga Achterbahn
So, Olga liegt in Narkose. Ich hatte sie zum Tierarzt gebracht und war gerade wieder zuhause, da rief die Tierärztin an *schock :panik:

... Die Gebärmutter ist draußen, der Stein auch ... soweit alles gut. Jetzt ist die Milz aber total verändert. :greensmilies069:

Die komt jetzt auch raus. Ich hasse solche Hauruck Entscheidungen. Die Tierärztin meinte aber, dass es ihr nicht schaden würde und man sonst Gefahr läuft, dass das ein Tumor wird.

Der Hund macht mich fertig. Egal was man haben kann - Olga schreit "Hier!"

Ich hoffe, dass der Rest der OP jetzt auch noch gut verläuft und um 10.00 Uhr kann ich wieder hinfahren und sie abholen (zumindest war das der Stand vor der Milz).

Jetzt brauche ich erstmal ne'n Liter Kaffee ...

____________________________________________
Bild


Andrea ...

... mit Olga Achterbahn, Frollein Mimmi, Frollein Rosalie, Herkules, Mein liebes Frollein und Heiliger Bimbam


30.12.2013, 08:48
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Olga Achterbahn
:greensmilies280:


Soweit ist ja alles bis jetzt ganz gut gelaufen. Das mit der Milz ist nicht schön aber machbar.
Ich drücke weiter die Daumen. :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: Genieße deinen ltr. Kaffee.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


30.12.2013, 08:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de