Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Maja - eine ungeliebte Schönheit. 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Maja - eine ungeliebte Schönheit.
Mein liebe Maja, mein eins und alles,

Heute bist du genau seit zwei Jahre bei uns. Du hast unsere Leben bereichert und wäre ohne dich mein Leben unvorstellbar.

Ja.... ich wollte nie ein Hündin haben..... ja ich wollte nie ein OEB haben..... bis ich dich gesehen habe unten die Nothund vermittlungen.
Ich dachte nur... ah ist sie ein süße Maus. Dann bis du nicht mehr aus mein Kopf rausgegangen. Hast du dich im mein Kopf und mein Herz festgesetzt.

Ich frage mich Heute noch, warum wollten sie dich nicht haben.... warum haben sie dich bloß abgegeben. Du bist die liebste Hündin was ich je kennengelernt habe.

Nein unsere Start war nicht einfach. Du warst sehr abgemagert und hast du einige OP`s hinter dir gehabt. Dein Vertrauen der Welt gegenüber war auch sehr angeschlagen. Ha.... und unsere Kater wolltest du auch zerlegen. :greensmilies158: :greensmilies151:

Aber wir haben es gemeinsamt geschafft. Du bist Heute ein wunderschöne, selbstbewusste und ausgeglichene Hündin.

Wir sind eine Herz und eine Seele. Du bist mein beste Freundin und begleiter. :101:

Ich liebe dich mein Maus.

Bild

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


01.04.2012, 22:35
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
Ach wie süss!!! :greensmilies109:
Andrea die Frage,warum man sie nicht,oder auch nicht mehr haben wollte,stelle ich mir bei jeder 'Bulldogge in Not'.. :greensmilies010: :greensmilies158: :datz:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


01.04.2012, 22:50
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
Was für schöne Zeilen für deine Maja - echt wunderhübsches Mädchen :101:

Schön dass ihr zusammen gefunden habt! :greensmilies267:

____________________________________________
Bild


02.04.2012, 04:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
:012:

Das hast du sehr schön geschrieben. Es ist schon erstaunlich, wie sehr wir unser Herz an unser Mäuse hängen.
Maja ist eine sehr schöne Hündin.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


02.04.2012, 05:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
:012: Maja ist so eine hübsche Hundedame---
es ist so schön, das sie bei Dir angekommen ist und so ein geliebtes Mädchen wurde :101:
Ich stelle mir die gleichen Fragen oft wegen Bomba--warum sortiert man Tiere einfach so aus?
Wenn man sieht, wie man mit etwas Liebe, aus den ungewollten Hunden, tolle Hunde machen kann,dann ist das für mich immer die Mühe wert :013: --aus diese kleinen verlorenen Seelen sind oft hübsche selbstbewusste Hunde geworden und sie geben so viel Glück und Freude zurück

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


02.04.2012, 06:25
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
Tine hat geschrieben:
Ich stelle mir die gleichen Fragen oft wegen Bomba--warum sortiert man Tiere einfach so aus?


Weiß ich auch nicht Kerstin. Diese Frage stell ich mir auch immer. Immer und immer wieder. Nicht nur bei unsere Fall, sondern, wenn ich die Nothunde anschaue. Ausgenutzt, benutzt und weggeworfen. Sie sind Krank und Seelisch sehr verletzt. Viele sind auch Therapieresistenz.

Für viele Menschen ist ein Hund nur ein Hund..... ein Gegenstand. Sich zum Schmücken... für die Kinder zu Spielen.... wollen sie haben, weil die Nachbarn auch so eine hat.... usw. Besonderes bei unsere Bullys ist das sehr extrem. Von allem, seit dem die Rassenliste ins Leben gerufen wurde. Unsere Bullys erfühlen nicht DIE Erwartungen, was die Leute aus die Szene stellen. Werden sie halt schnell wieder aussortiert. GSD werden die auch langsam weniger wo mit solche Hintergründe ein Bulldogge haben wollen.

Wenn man bloß die Macht hätte alle zu helfen. Geht aber leider nicht. Man kann nicht alle retten. :(

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


02.04.2012, 07:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1103
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
So schöne worte kann ich voll nachempfinden,bin gans Gerühert
Ich Liebe mein Henry auch über alles.
LG :101:


02.04.2012, 08:23
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
:012: Andrea,

Was für eine schöne Hündin :101: :101: :101: !
Wahrscheinlich mußte sie erst ein Nothund werden, um den Weg zu Dir zu finden..
Ich finde es ganz toll, was Du über sie geschrieben hast.

LG
Heide

P.S. Und ihr Blick erinnert mich immer an meine Berta.. :greensmilies109:


02.04.2012, 08:28
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
Bilder sagen mehr wie worte... :101: :101: :101:

____________________________________________
Bild


02.04.2012, 08:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
:101: Ein schöner Liebesbrief an Maja. :013:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


02.04.2012, 09:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
so ist es............................ohne Worte............. :101:

____________________________________________
Bild


02.04.2012, 09:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
Maja ist wirklich so wunderhübsch. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sehe, wie gut es ihr bei euch geht.
Alles Gute weiterhin mit der Zuckermaus.

Dicker Schmatz von meinen beiden
Alex und die Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


02.04.2012, 11:02
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de