Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Maja - eine ungeliebte Schönheit. 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
Hm... die Maus hat dich gesucht und gefunden, so wie du sie gesucht und gefunden hast. So sehe ich das!
Schöne Worte!
LG :101:

____________________________________________
Bild


02.04.2012, 21:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2882
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
Manoka hat geschrieben:
Mein liebe Maja, mein eins und alles,

Heute bist du genau seit zwei Jahre bei uns. Du hast unsere Leben bereichert und wäre ohne dich mein Leben unvorstellbar.

Ja.... ich wollte nie ein Hündin haben..... ja ich wollte nie ein OEB haben..... bis ich dich gesehen habe unten die Nothund vermittlungen.
Ich dachte nur... ah ist sie ein süße Maus. Dann bis du nicht mehr aus mein Kopf rausgegangen. Hast du dich im mein Kopf und mein Herz festgesetzt.

Ich frage mich Heute noch, warum wollten sie dich nicht haben.... warum haben sie dich bloß abgegeben. Du bist die liebste Hündin was ich je kennengelernt habe.

Nein unsere Start war nicht einfach. Du warst sehr abgemagert und hast du einige OP`s hinter dir gehabt. Dein Vertrauen der Welt gegenüber war auch sehr angeschlagen. Ha.... und unsere Kater wolltest du auch zerlegen. :greensmilies158: :greensmilies151:
----------------------------------------------------------------
Und --------sie ist was Besonderes :013: :101:
-------------------------------------------------------------------

Aber wir haben es gemeinsamt geschafft. Du bist Heute ein wunderschöne, selbstbewusste und ausgeglichene Hündin.

Wir sind eine Herz und eine Seele. Du bist mein beste Freundin und begleiter. :101:

Ich liebe dich mein Maus.

Bild

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


13.06.2012, 05:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1741
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja - eine ungeliebte Schönheit.
Hallo Andrea :013:
Schön das es Liebe auf den ersten Blick war und das die kleine Fellnase ein Zuhause bei dir gefunden hat.
Sehr schöne Worte an deine kleine Maus.
Leider gibt es zuviele Kranke und schlecht behandelte Bullys auf dieser Welt.
Wenn wir nicht schon einen Kranken Flegefall Zuhause hätten hätte ich vieleicht auch einen 2 Bully.

Lg.Babett&Buddy :101:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


14.06.2012, 06:42
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de