Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Ich war ein Nothund Shira jetzt Henriette 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
 Re: Ich war ein Nothund Shira jetzt Henriette
Hallo Alex,
du und Petra seit ja mit dran beteiligt das wir die kleine Henriette so schnell bekommen haben.
Dafür immer noch eine großes "DANKE"
Wir sind so glücklich mit der kleinen Maus. Rapunzel hofft morgens immer noch das es ein Traum war,
aber das wird schon.
Wir waren gestern mit ihr beim Tierarzt , die kleine ist geimpft worden ( hat sie gar nicht gemerkt, dank leckerli)
Heute feiert meine Tochter Hundegeburtstag mit Rapunzel. Und der wird genauso gefeiert wie bei Menschen.
Mit Lied und Geschenk, ich hab schon Angst das die Nachbarn meinen uns würde etwas da oben fehlen.
Aber den Kimdern und dem Hund macht es Spaß.

Viele liebe Grüße
Claudia


25.02.2012, 08:16
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich war ein Nothund Shira jetzt Henriette
Speedy hat geschrieben:
ich hab schon Angst das die Nachbarn meinen uns würde etwas da oben fehlen.




.... :008: da gewönnt man sich drann. Meine Nachbarn sind auch überzeugt, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe.

Viel Spaß bei der Hunde-Party- [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


25.02.2012, 10:20
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich war ein Nothund Shira jetzt Henriette
:012:

Das ist ja eben das besondere an unseren Bully´s und uns. Irgendwie sind wir alle GAGGA. :greensmilies127:
Mein Umfeld meint auch ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun. Na und. Ich finde wir und unsere Bully´s sind schon ganz OK.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


25.02.2012, 10:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich war ein Nothund Shira jetzt Henriette
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Rapunzel [smilie=tuut.gif] :prosssi: :101:
Claudia lass die Leute reden, hier denken meine Nachbarn auch ich hab eine Vollmeise wenn sie mich mit Willie und Hennie sehen, ich rede mit den zwei, singe und tanze mit ihnen und wenn einer Geburtstag hat wird dass Haus geschmückt.
Meine Schwägerin sagt immer ich bin prettig gestoord , was soviel heisst wie schön verrückt. Na und ich fühle mich wohl und meine zwei Knutschkugeln auch und dass ist die Hauptsache.

____________________________________________
Bild


27.02.2012, 07:44
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Sinntal
Vorname: Tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich war ein Nothund Shira jetzt Henriette
Ach, da kann ich ein Lied davon singen von wegen die hat sie nicht alle!!! [smilie=grimasse.gif] Das geht mir mal sonstwo vorbei!!!Ich finde es so toll das Henriette bei euch ist und das ihr alle glücklich seit!! Von mir hättet ihr auch jederzeit einen Hund bekommen... :prosssi:

Ach Sabine, weisst du überhaupt warum die kleine Henriette, Henriette heisst????? :98:


27.02.2012, 08:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
 Re: Ich war ein Nothund Shira jetzt Henriette
Guten Morgen,

es ist schön , das es noch mehr liebe verrückte gibt. Da kommt man sich nicht so allein vor.
Gestern haben die beiden das erste mal zusammen gespielt, das wurde von den Kindern direkt aufgenommen und natürlich gefeiert. Ich glaub die beiden dachten jetzt sind die auch schon verrückt.

Ganz liebe Grüße aus Köln
Claudia


27.02.2012, 08:37
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich war ein Nothund Shira jetzt Henriette
Ja Tanja habe es gerade gelesen, da hat unsere Henriette ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Liebe Grüsse an Dich und Claudia mit Familie alles Liebe , Gute und viel Spass mit eurer kleinen Henriette.
Tanja wann kommste mal wieder vorbei noch keine neue Ex-Pflege Tour geplant ? Vielleicht klappt es mit Ostern lass mal was von Dir hören bin so neugierig was Du zu unserer Maus sagst wenn Du sie wieder mal live erleben kannst.

____________________________________________
Bild


27.02.2012, 09:47
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Sinntal
Vorname: Tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich war ein Nothund Shira jetzt Henriette
Ich würde sie sooooo gerne mal wieder sehen, meine Henni :101: Muss mal schauen wie ich es hinbekomme! Im Moment ist hier jede Menge Chaos :igitt:


29.02.2012, 19:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de