Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Henriette ist im Land der Tulpen 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: Henriette ist im Land der Tulpen
Hallo Andrea,
unser Urlaub war perfekt erst waren wir ein paar Tage mit vier befreundeten Paaren und Hunden auf Campingurlaub hier in Holland, Willie und Hennie waren mit dabei dass erstemal mit Wohnwagen und so was soll ich sagen es sind die perfekten Mrs. en Mr. Camping , werde jetzt einen Camping Smoking für sie besorgen ,sie waren die Show auf dem gesamten Platz superlieb und man hatte den Eindruck sie hören genau auf jedes Wort ( warum klappt es daheim nicht ?) . Danach waren Jan und ich alleine für 12 Tage am Gardasee, am 5 Tage hatte ich so Heimweh nach den zwei, dass ich am liebsten nach Hause ging, aber wir sind jetzt wieder gut erholt und ausgeruht.
Bild
Bild

Im Oktober fahren wir noch mal für 4 Tage nach Zeeland ans Wasser bin mal gespannt wie Hennie dass gefällt und ob sie schwimmerfahrung hat. Wir melden uns wieder.
Groetjes
Sabine

____________________________________________
Bild


30.09.2011, 15:21
Profil Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Henriette ist im Land der Tulpen
willie hat geschrieben:
Bild


Schatz, bist du mit der Salat fertig? Ich zünde jetzt die Grill an.... :98:

:101: :101: :101: .

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


30.09.2011, 17:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Henriette ist im Land der Tulpen
Ach wie süüüüüüss.. :greensmilies109:
Das glaube ich gerne,dass die Beiden die Attraktion auf dem Campingplatz waren. :013:
Ich freue mich schon auf den Smoking.. :008:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


01.10.2011, 16:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: Henriette ist im Land der Tulpen
Unsere Henriette ist jetzt ein Jahr bei uns , die ersten Monate waren sehr turbulent sowohl für Hennie als auch für mich und meinem Mann.
Im laufe des Jahres haben sich so viele Krankheiten bei Hennie herausgestellt dass ich manchmal schon am verzweifeln war und oft zwischen bangen und hoffen zwischen den Seilen hing. Dank meines Tierarztes haben wir vieles wieder in den Griff bekommen und vorallem habe ich gelernt damit umzugehen Henriette ist einfach ein besonderer Bulldog.
Eines ist sicher ich bin froh und glücklich dass die Maus bei uns ist , ich habe noch nie einen so fröhlichen Bully gesehen wie unsere Henriette, manchmal habe ich dass Gefühl dass sie jeden Tag lacht weil sie bei uns ist und wenn sie sich dann an mich kuschelt wird mir ganz warm ums Herz.
Hennie mein Sonnenschein ich liebe Dich und freue mich noch auf viele gemeinsame Jahre.

Bild

____________________________________________
Bild


14.06.2012, 07:01
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Henriette ist im Land der Tulpen
So schön das Henriette so eine tolle und liebevolle familie wie euch gefunden hat. Wünsche euch noch viele glückliche jahre zusammen... :101: :101: :101:

____________________________________________
Bild


14.06.2012, 07:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2882
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Henriette ist im Land der Tulpen
Ja Sabine, eine rührende Geschichte ,kann so richtig mitfühlen :101:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


14.06.2012, 09:02
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Henriette ist im Land der Tulpen
:greensmilies109:

Ich wünsche euch noch viiiiiel gemeinsame, schöne Jahre mit Henriette zusammen. :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


14.06.2012, 14:20
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Henriette ist im Land der Tulpen
BildBild

Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre.

:101: Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


14.06.2012, 18:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4628
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Henriette ist im Land der Tulpen
Ich wünsche euch auch noch eine lange und schöne Zeit zusammen!

____________________________________________
Bild


14.06.2012, 19:17
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Henriette ist im Land der Tulpen
so schön geschieben.... wünsch euch auch noch viele schöne Jahre :101: mir geht auch immer das Herz auf, wenn unsere Perla ausgelassen einfache nur Hund ist :greensmilies119:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


14.06.2012, 21:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Henriette ist im Land der Tulpen
ein sehr schönes Happy End für Henriette :greensmilies109: und so schön geschrieben
ich kann jedes Wort nachvollziehen, denn auch mir geht es mit Bomba so
auch ich wünsche Euch noch ganz viele glückliche Jahre mit der hübschen Maus :101:
Lg Kerstin

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


15.06.2012, 05:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Sinntal
Vorname: Tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Henriette ist im Land der Tulpen
Ach meine geliebte Henni!!! Ein Jahr bist du schon wieder weg??? Hammer!!! Ich bin so froh das du es dir bei Sabine und Jan soooo gut geht!!! Du hast es so verdient!!!! :101:


15.06.2012, 06:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de