Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Ein Jahr mit einem second hand Bulldog 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 218
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: duisburg
Vorname: michaela
Barfer: Nein
Beitrag Ein Jahr mit einem second hand Bulldog
So nun sind 12 Monate rum, wenn ich mal so zurückdenke war es nicht immer ganz einfach (aber es war auch eine herrausforderung für mich,und sowas liebe ich) wir hatten so ziemlich alles: sie hat versucht die Katzen zu fressen,eine dominante Ader gegenüber anderen Hunden (aber nur am Anfang) bepinkeln aller Gegegenstände die sie gut und Bequem fand:Couch,mein Bett,ihren Hundekorb,Rückbank meines Autos (Facebook hat ein like it,Rika hatte einen Strahl Wasser) sie geht bis heute nur Gassi wenn ich dabei bin (obwohl sie den Rest der Familie liebt) sie hat manchen Tag Allüren wie eine Diva (genauso wie ich) aber wenn ich in dieses Knautschgesicht sehe,dann weiss ich jede Minute hat sich gelohnt (wer will es denn einfach haben)und ich kann jeden nur den Rat geben:Durchhalten ist die Devise.Heute waren wir beim Hundefotografen und diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich kann jeden nur den Tip geben :habt mut zur second hand Bulldogge

Bild


Bild


06.10.2012, 13:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein Jahr mit einem second hand Bulldog
2 Wundervolle Bilder hast du da. Und ja ich kann dir nur zustimmen. Es ist wirklich nicht immer einfach, aber denke das hat man auch nicht nur mit secondhands. Und deren blick, als die einen so unschuldig und liebevoll anschauen ist wirklich jeden moment wert... :101: :101: :101:

____________________________________________
Bild


06.10.2012, 13:35
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein Jahr mit einem second hand Bulldog
:012:

Richtig tolle Bilder. :98:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


06.10.2012, 13:59
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein Jahr mit einem second hand Bulldog
Superschöne Fotos :greensmilies265: :greensmilies265: . Was für ein hübsches Mädchen sie ist... :greensmilies109:

LG
Heide


06.10.2012, 16:16
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein Jahr mit einem second hand Bulldog
mibi hat geschrieben:
:Durchhalten ist die Devise.Heute waren wir beim Hundefotografen und diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich kann jeden nur den Tip geben :habt mut zur second hand Bulldogge


da kann ich Dir nur Recht geben--es lohn sich, man bekommt so viel zurück :greensmilies109:
bei Bömbel wird es am 5. November 1 Jahr bei mir und ich möchte es nicht missen

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, dem Durchhaltevermögen und der wunderhübschen Bullydame :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


06.10.2012, 17:35
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein Jahr mit einem second hand Bulldog
Kann ich euch auch recht geben. Könnte mein Mädel auch nicht missen.

Wünderschöne Foto hast du machen lassen. :greensmilies109: So schön zu sehen, wie ehemalige Nothunde die Leben genießen und aufblühen in gute und liebvolle Hände. :greensmilies109:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


06.10.2012, 18:13
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein Jahr mit einem second hand Bulldog
:012:
wirklich sehr schöne Bilder, ähm
eine sehr hübsche Hundedame mit Glitzerhalsband :greensmilies270:
Der Rudi ist ja seit Mai bei uns und hat schon ganz schön viele
Schuhe um die Ecke gebracht.....komisch, dabei hat er unsere Herzen
auch angeknabbert uns ist reingeschlüpft :greensmilies100:
LG
Anja und die Jungs


06.10.2012, 19:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein Jahr mit einem second hand Bulldog
Second hand ist ja auch nicht schlecht.. :008:
Also ich muss sagen,erste Hand stresst mich hier manchmal mehr.. :013: :igitt:
Schön Deine ´Geschichte´,ich finde es gut und hoffe sowas ermutigt auch manch Anderen!
Hübsche Fotos.. :greensmilies020:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


06.10.2012, 20:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ein Jahr mit einem second hand Bulldog
Hallo,
die Bilder von Adrika sind wirklich traumhaft.
Wir durften Adrika bei Tanja kennenlernen. Sie sieht so gut erholt aus. Einfach toll.
Bei uns hat es ja leider nicht mit Adrika und Rapunzel geklappt. Wir waren damals so froh das sie ein gutes Zuhause gefunden hat.
Ich glaub das viele das Thema " Nothund" unterschätzen. Was das alles ausmacht, das der Hund seine eigene Vergangenheit hat.Ich ziehe echt den Hut.
Wir haben mit Henriette zwar auch einen Nothund , aber sie war ja erst 9 Wochen alt als sie zu uns kam.
Liebe Grüße aus Köln
Claudia, Henriette und Rapunzel


07.10.2012, 11:37
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 218
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: duisburg
Vorname: michaela
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ein Jahr mit einem second hand Bulldog
Ich kann jeden nur dazu raten es mit einem Nothund zu versuchen.Wenn die Chemie stimmt dann klappt es auch.Probleme kann es auch mit Welpen geben (man hat mit einem Nothund meistens einen XXL Welpen)Wir hatten bisher alle Hunde aus Zweiter,Dritter oder Vierter Hand.Es sollte auch keine Rolle spielen ob man den vermittelnden Verein mag oder nicht,wie gesagt die Chemie muss stimmen,dann schafft man alles


07.10.2012, 12:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ein Jahr mit einem second hand Bulldog
mibi hat geschrieben:
Ich kann jeden nur dazu raten es mit einem Nothund zu versuchen.Wenn die Chemie stimmt dann klappt es auch.Probleme kann es auch mit Welpen geben (man hat mit einem Nothund meistens einen XXL Welpen)Wir hatten bisher alle Hunde aus Zweiter,Dritter oder Vierter Hand.Es sollte auch keine Rolle spielen ob man den vermittelnden Verein mag oder nicht,wie gesagt die Chemie muss stimmen,dann schafft man alles

da hast Du wohl Recht Michaela, aber unterschätzen darf man solch eine Aufgabe auch nicht.
Wer denkt ich hole mir einen Nothund und alles läuft von allein der irrt.
Man muss bereit sein, mit allem "wenn" und "aber" den Hund zu lieben,auch wenn es mal schwierig wird. Mit Liebe und viel Geduld wird fast alles gut. Alle diese Hunde haben eine Vergangenheit und meißt keine schöne.
Ich würde es auch immer wieder tun aber wie gesagt es ist nicht jedermanns Sache sich auf solch einen Hund einzulassen. Oft läuft es problemlos, es kann aber auch anders kommen und dann muss die ganze Familie hinter so einer Entscheidung stehen.(ohne wenn und aber)

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


07.10.2012, 13:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 220
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: colbitz
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ein Jahr mit einem second hand Bulldog
Echt tolle Bilder, Respekt vor all dem was ihr gemeistert habt :greensmilies020:

____________________________________________
Bild


07.10.2012, 20:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de