Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Bomba--früher Bombazo 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Bomba--früher Bombazo
:012:
da mein Bömbel jetzt seit fast einem Jahr bei uns ist, möchte ich ihr Jahr einmal Revue passieren lassen.
Bomba zog am 5.11.2011 bei uns ein :greensmilies100: Als ich sie abholte und wir nach Hause fuhren, saß sie ganz verschüchtert auf der Rückbank meines Autos.
Sie war eine kleine verängstigte Hündin mit Panik in den Augen, sie ging durch keine Tür und jedes Geräusch machte ihr Angst.Ich hatte den Eindruck Bomba kannte nichts :greensmilies015: keine Wiese, kein Spielzeug, keine Pfützen usw. Sie eroberte unsere Herzen im Flug und auch Wotan wickelte sie sofort um den Finger. Ich denke sie hat den Beschützerinstinkt bei ihm geweckt. Bomba hat lange gebraucht um Vertrauen aufzubauen und wir haben schon viel zusammen durchgestanden.Ich möchte meine kleine Hexe nicht mehr missen und auch wenn die Zeit einmal schlimmes für uns bereit hielt würde ich es immer wieder tun. :greensmilies109:
Wie Ihr ja alle wisst, schwankt Bömbels Gesundheit. Es ist ein ständiges Auf und Ab, aber schaut man in ihre Augen, wenn sie sich in der Wiese wälzt und kullerrund duch das Gebüsch hoppelt, kann man das glitzern in ihren Augen sehen und das ist einfach das tollste Gefühl. :greensmilies120:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

einfach meine Bömbel :greensmilies109:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


11.10.2012, 06:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bomba--früher Bombazo
Das ist eine wunderschöne Geschichte. Weiterhin alles Gute für euch. :greensmilies280:
LG Alex und die bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


11.10.2012, 08:33
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bomba--früher Bombazo
Ach Bömbchen....
du hast wirklich ein wunderschönes Zuhause gefunden und Menschen, die dich Lieben. Ich hoffe, dass es gesundheitlich bei dir bald Berg auf geht und stabil bleibt.
Tine ich weiss genau was du fühlst, es gibt nix schöneres als zusehen wie sich die kleinen geschundenen Seelen freuen und einfach nur Hund sein dürfen.

Dicke Bulli-Schmatzer an euch :101:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


11.10.2012, 09:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bomba--früher Bombazo
Oh man, ich hab richtig Gänsehaut! Ihr seit das Beste was der Süßen Maus passieren konnte!Jetzt weiß sie wie es ist ein Hund zu sein der geliebt wird :101:

____________________________________________
Bild


11.10.2012, 09:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bomba--früher Bombazo
Tolle bilder, toller Hund. Kann es vollkommen nachvollziehen, würde es auch immer wieder tun. Ein leben ohne meine beiden Jungs ist möglich, aber dann wäre es sinnlos... :101: :101: :101:

____________________________________________
Bild


11.10.2012, 10:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ulm
Vorname: Elke
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bomba--früher Bombazo
..voll schön.... bin total gerührt...!!! Bomba ist ein kleiner Glückspilz... und richtig goldig sind deine beiden..!!!! :rollsmile:

Jeder Hund hätte sowas verdient....

Weiterhin alles Gute wünschen die Schrillmanns :greensmilies280:


11.10.2012, 13:48
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4628
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bomba--früher Bombazo
es ist schön zu sehen wie sie aufblüht und freude am leben hat!
Tolle Bilder von Bömbel und alles Gute weiterhin für euch! :101:

____________________________________________
Bild


11.10.2012, 14:06
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bomba--früher Bombazo
:012:

Man kann Bömbel richtig ansehen, das sie glücklich ist. Es ist schön zu sehen wie aus einem armen Nothund
ein glücklicher Bully geworden ist.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


11.10.2012, 14:10
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bomba--früher Bombazo
ich freue mich auch immer sehr, wenn ich von Nothunden lese, die doch noch ein paar glückliche Jahre haben durften.
Leider ist es ein Fass ohne Boden. Gerade heute habe ich bei home4dogs wieder 4 neue Notbullys gesehen.
Ab dem 5. Lebensjahr werden sie einfach aussortiert :greensmilies015: Einfach nur traurig und wenn man sich für einen freut kommen wieder viele hinterher. Der Mensch ist wirklich das schlimmste Tier.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


11.10.2012, 15:42
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bomba--früher Bombazo
Bömbel hat einfach den 6er im Lotto bei Dir gezogen :greensmilies009:
Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit :101:

LG
Heide


11.10.2012, 15:56
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2882
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bomba--früher Bombazo
ICH HABE ES JA VERFOLGT --MIT DEM BOMBLCHEN UND ES RÜHRT MICH SOO
DU HAST ES VERSUCHT UND ES HAT GEKLAPPT --SIE DANKT ES DIR --SCHÖN DASS ES SOLCHE
LIEBEN MENSCHEN GIBT :101: WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE GEMEINSAME ZEIT :101:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


11.10.2012, 16:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bomba--früher Bombazo
:012:

Siehst du, manchmal kann man Engel für Hunde, hier auf der Erde finden :101:

Für Bömbelchen bist du einer :greensmilies109:

____________________________________________
Bild


11.10.2012, 16:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de