Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Welpentransport gestoppt 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
 Welpentransport gestoppt
Die Regierung denkt gerade darüber nach,ob man nicht den Welpenverkauf in den Pet Shops hier in Griechenland stoppen sollte.Hier wurde ebenfalls ein Transporter mit ungefähr 100 Welpen,ähnlich wie in Deutschland,gestoppt.Das gleiche Spiel,viele krank und zu klein,kennt man ja.Das wäre wirklich eine Revolution,obwohl ich denke,dass man es nicht durchkriegt in einem korrupten Staat,da ist ja auch viel zu viel Geld im Spiel.Aber das sowas schon mal an die Öffentlich kommt ist zumindest ein riesen Fortschritt!!! :greensmilies100: [smilie=tuut.gif] :greensmilies273: :greensmilies020:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


13.03.2012, 22:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Atzendorf
Vorname: Birgit
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welpentransport gestoppt
das wäre echt zu wünschen! Ich wundere mich schon seit Jahren, daß es noch erlaubt ist.

Als ich in dem einen Jahr bei Sissy war, besuchten wir in ihrer Nähe einen Ramschladen, der auch Futter usw verkaufte und in einem ganz kleinen Käfig saß ein weißer Zwergspitz, 4 Jahre alt, war zum Verkauf und durfte nie raus, selbst über Nacht war er im Laden in dem Käfig. Im Jahr drauf war ich mit Sissy wieder dort UND, der gleiche Hund saß noch immer in diesem Käfig, aber so sehr ich mich auch aufregte, für die Griechen war das normal. Ich finde das ganz ganz schrecklich! Das sollte echt verboten werden!

____________________________________________
Bild


14.03.2012, 00:02
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welpentransport gestoppt
Boah unmöglich.. :004:
Jeden Sonntag ist hier immer ein riesiger Markt,da gibt es auch eine Tierecke.Da treibt es einem echt die Tränen in die Augen.. :021:
Aber siehste ja,in Deutschland ist es jetzt wieder erlaubt. [smilie=nocomment.gif]

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


14.03.2012, 01:01
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de