Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Vermehrer aufgepasst... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Vermehrer aufgepasst...
Ich finde es fantastisch was Du machst!! :greensmilies020:
Wenn man es erst gar nicht versucht,wird man auch nicht erreichen.Ich drücke Dir die Daumen,dass Du noch Hilfe bekommst und wûnsche Dir auch viel Glück!

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


05.02.2013, 23:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Vermehrer aufgepasst...
:012:

Ich drücke Dir auch die Daumen. :greensmilies020: Irgendwo muss man anfangen und wenn man nur einen aus dem
Verkehr zieht.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


06.02.2013, 05:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Vermehrer aufgepasst...
Yule hat geschrieben:
Ich glaube nicht daran, dass ich es schaffe alle zu erwischen. Diese Illusionen hab ich gar nicht. Aber jeder Vermehrer weniger rettet viele Hunde die eventuell dort geboren worden wären.


Ne, leider nicht. Es sind zu viele. "OEB" ist ein lukratives Geschäft geworden hier in DE seit dem einführung der sogennanten "Liste". Wobei ich jetzt betonen muss.... es gibt top OEB Züchter, darumm geht es garnicht. Nicht, dass jemand es Falsch versteht.

Yule hat geschrieben:
Leider ist das nicht möglich. Er hatte meinen Kunden auch mit einer Anzeige gedroht, wenn sie seinen Namen im Internet erwähnen. Darum ist über ihn kaum etwas zu finden.


Na und... drohen können sie ja. Wenn jemand ein Erfahrungbericht schreibt.... öffentlich, muss nur die Wahrheit entsprechen. Hat mit übele Nachrede nichts zutun. Rechtlich ist nicht relevant.

Muss aufpassen, wie du formulierst, dass ist alles. :greensmilies009: Haben wir hier schon paarmal gehabt. Kommen paar drohbriefe.... bissi Stress und das wars. Vor meine Tür ist noch keine aufgetaucht. :greensmilies151: .... bis jetzt. :ohoh:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


06.02.2013, 11:00
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de