Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ohne Futter und Wasser: 92 Hundewelpen in LKW 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ohne Futter und Wasser: 92 Hundewelpen in LKW
Ich finde das sich "Welpenpreis" nach Verkauf anhört, das stört mich in diesem Artikel. Ich hoffe, das jedem klar ist, der einen Welpen aus dem Tierheim aufnimmt, dass dieser Hund seelische und gesundheitliche Schäden haben kann. Sicherlich sind unter den Bewerbern auch Schnäppchjäger, die sich sagen: oh eine EB für sagen wir mal 250 Euro Abgabegebühr, die nehm ich mit. Es liegt aber im Ermessen der Mitarbeiter ein gutes zu hause für die Welpen zu finden, wenn es soweit ist. Ein Tierheim kann keine Tiere für nix abgeben, es wird aber auch nie den "Marktpreis" verlangen. Nun fragen sich die Leute, wie viel soll der Welpe kosten und nerven die Mitarbeiter, die sicherlich besseres zu tun haben.

____________________________________________
Bild


24.02.2012, 18:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ohne Futter und Wasser: 92 Hundewelpen in LKW
:021:

Ich würde vorschlagen, für die Restlichen Welpen eine Auktion zu veranstalten. :greensmilies124:
Also wirklich. Bei solchen Sachen kann man schon mal auf so eine Idee kommen. :004: :004:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


24.02.2012, 18:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Ohne Futter und Wasser: 92 Hundewelpen in LKW
http://www.antenne.de/welpen_ungarn_tra ... _news.html


06.03.2012, 14:24
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ohne Futter und Wasser: 92 Hundewelpen in LKW
:012:
:004: :004: :004:
Es hört einfach nicht auf. Ich kann mir das nur so erklären das es so Überhand nimmt - Die Verantwortlichen machen die Augen zu, oder sind einfach nur ignorant. Sonst würden die Damen und Herren da oben in Brüssel mehr tun.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


06.03.2012, 14:43
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Ohne Futter und Wasser: 92 Hundewelpen in LKW
Hallo,

ich kann dieses Elend bald nicht mehr ertragen :004: Mir dreht sich gerade mal wieder der Magen um :004: Wo kommen diese armen Hundis hin? Ich hoffe nur das die Verantwortlichen im Tierheim Nürnberg genau hinsehen an wen sie vermitteln :greensmilies158:

Schade das ich nicht mit Bill Gates verheiratet bin :greensmilies009: Dann wären alle bei mir und ich würde für den Tierschutz kämpfen :013:

Sorry vielleicht war das nicht ganz sachlich, aber meine Wut wird immer schlimmer :004:

Es grüßen
Peaches + Manuela :010:


06.03.2012, 15:19
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de