Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 einfach nur zum kotzen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: einfach nur zum kotzen
mit welchem recht will der den das geld für irgendwelche anzeigen haben?

wenn ihr den hund nicht behalten könnt, aus welchen gründen auch immer, dann halte ich eine schutzgebühr von 250-350€ für angemessen, wenn mehr verlangt wird hats bei mir einen faden nachgeschmack.
egal wieviel man jetzt vorher beim händler gelassen hat.

ich drück die daumen das ihr ein gutes zuhause für die kleine findet.


20.06.2012, 22:57
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Ebern
Vorname: Daniel
Barfer: Ja
Beitrag Re: einfach nur zum kotzen
Ich glaube bald wird es noch lustig hier in dem Thread. Scheinbar hat sich gerade der wegen dem das Thema eröffnet wurde angemeldet, zumindest würde der Name und das Land von dem neuem Mitglied passen.


21.06.2012, 12:42
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: einfach nur zum kotzen
Ne Lustig wird es nicht. :022: Hier garantiert nicht.
Ich denke mal in weiteren solte über die junge Herrschaften -wo so nebenbei mit der Leid von Hund und Mensch Geld verdienen, die Veterinäramt, Finanzamt und die Polizei beschäftigen.

Das wird ja Lustig. :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


21.06.2012, 12:49
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: einfach nur zum kotzen
:012:

Ja vor allem wenn das Finanzamt anfängt zu wühlen. :008: :98: Dann hat er richtig Spaß.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


21.06.2012, 12:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: einfach nur zum kotzen
[smilie=gehassig2.gif]
Man, das ist ja ein Krimi hier.
Ich hoffe ihr bekommt das mit der kleinen hin :greensmilies280:
Das wünsche ich Euch.
Wir haben unseren Bobby und auch den Rudi von Privat gekauft...jeweils für deutlich
mehr Geld...unser Problem.
Bei mir macht irgendwas dicht, beim schachern um Lebewesen (ich kann auch keinen Flohmarkt).
Geld hin und bloss weg mit den süßen :panik:
Ich wäre so der richtige Kandidat zum ansch...da gibt es wohl tausende.
Also bleibt dran, denn so ist das richtig.
LG
Anja


21.06.2012, 21:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de