Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 einfach nur zum kotzen 
AutorNachricht
||

Vorname: Gisela
Barfer: Ja
Beitrag Re: einfach nur zum kotzen
schon wieder so ein armes Mäuschen!
hört das denn nie auf!

20.06.2012, 15:19
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
:012:

Hallo Janine,

ersmal herzlich Willkommen und gratuliere zu eure Baby!!

Janine0409 hat geschrieben:

Ich habe ihn jetzt erstmal abgesagt mit unserer Bella da ich selbst verarscht wurden bin wenn ich hier mal alles lese! Ich muss mich jetzt erstmal schauen wie es weiter geht da ich Angst habe das ich mich mit den Kauf strafbar gemacht habe! Habt ihr da vielleicht eine ahnung?

Nein. Ich habe keine Ahnung, weil ich nicht weiß, was in deine Kaufvertrag steht. Wo dein Hund herkommt... und als was verkauft wurde. Was für eine Papiere hast du bekommen? Wie Alt war die kleine, wo du abgeholt hast? Von wo kommt sie denn her?

Ich würde dir raten mit ein Anwat in verbindung setzen. Je nach Fall könntest du ein Strafanzeige erstatten, oder ein Anzeige beim Ordnungsamt. Illegale Hundehandel ist verboten und damit auch Strafbar.

Mehr kann ich dir im Moment auch nicht sagen, da ich deine Fall nicht kenne. :greensmilies010:

Die Rassenhunde Foren betreiben seit lange aufklärungsarbeiten. Man sieht im Fernsehen Berichte darüber. So oft wird erklärt, finge Weg vom Hundehändler und Vermehrer! Verstehe nicht, wie die Leute immernoch an sowas reinfallen können. :022:

20.06.2012, 15:21
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Janine
Hallo, also wie gaben sie mit 8 wochen bekOmmen da war sie geimpft gechipt und entwurmt. Wir hatten sie aus Plauen gehollt und haben nur einen impfausweis bekommen (EU) .Ein Kaufvertrag haben wir nicht gemacht weil wir zu naive waren ich weis das dass sehr dumm ist aber jetzt auch nicht mehr zu ändern

20.06.2012, 15:34
||

Vorname: Sandra
Janine0409 hat geschrieben:

Ich muss mich jetzt erstmal schauen wie es weiter geht da ich Angst habe das ich mich mit den Kauf strafbar gemacht habe! Habt ihr da vielleicht eine ahnung?

Das versteh ich jetzt nicht, wieso strafbar?
Und wie bist Du auf die 600 Euro Kaufpreis gekommen?

20.06.2012, 16:17
||

Vorname: Daniel
Hi

ich mische mich noch mal hier ein.

Die Frage ist ja trotzdem was geschieht mit der Kleinen?

Ich kenne Janine muss ich gestehen nur vom Telefon, aber ich glaube sie ist selbst ein Opfer dieser Welpenmafia und kann die Hündin nicht behalten.

Sollte es jetzt mit dem vermitteln so nicht klappen wo landet die Kleine? In der Rubrik Notbully? Dann sieht die ganze Sache im Prinzip ja genauso aus :greensmilies010:

Ich habe von dem Vermittler auch Bilder der angeblichen Elterntiere geschickt bekommen. Bringt es etwas die hier zu posten um zu klären ob die kleine eine OEB oder einfach eine Mischung ist? Ich kann allerdings gleich sagen die Bilder der Elterntiere sind beides mit ziemlicher Sicherheit Engische Bulldoggen.

20.06.2012, 16:21
Moderator
Moderator

Vorname: Nadine
ich denke wenn es ein Notbully wäre und dringend ein gutes Zu Hause gesucht wird, dann sollte der Preis deutlich niedriger sein, zum wohle de Hundes.

Bilder hier bitte nicht posten.da es nicht deine eigenen sind.

20.06.2012, 16:53
Profil Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin

Fryeri hat geschrieben:

Die Frage ist ja trotzdem was geschieht mit der Kleinen?

Ich kenne Janine muss ich gestehen nur vom Telefon, aber ich glaube sie ist selbst ein Opfer dieser Welpenmafia und kann die Hündin nicht behalten.

Sollte es jetzt mit dem vermitteln so nicht klappen wo landet die Kleine? In der Rubrik Notbully? Dann sieht die ganze Sache im Prinzip ja genauso aus :greensmilies010:

Hast du Recht. Aus meine Sicht. Ich versteh Janine... und tut mir leid. Man macht Fehle.
Ohne Kaufvertrag hast du keine Chanse Janine, also ich glaube nicht. :greensmilies010: Wäre auch nicht deine Aufgabe gewesen ein Kaufvertrag aushändigen sondern diese Händler. Warum er dass nicht getan hat... kann ich mir denken.

Wichtig ist, im Moment die kleine Hündin. Aber wie das jetzt weiter geht, dass müsst ihr natürlich selbe entscheiden. :013:

Bilder hier reinzustellen ergibt kein Sinn. Kann sonst woher kommen. Außerdem wäre ein Verstoß gegen Urheberrechte. Sind nicht eure Fotos.

Wünsche die kleine Hund alles gute.

20.06.2012, 16:57
Forum Admin
Forum Admin

:008: Nadine, du warst wieder schneller.

20.06.2012, 16:58
||

Vorname: Sylvia
Wenn du die kleine gerne haben möchtest und Janine den hund guten gewissens abgeben möchte ihr euch im preis einigt (200-300 euro) sollte dem neuen dauerhaftem glück des hundes doch nichts mehr im wege stehen.

Mal erlich, wenn ich möchte das es meinem hund gut geht, ich ab und an noch ne mail bekomme wie es ihm geht und ich weiss ruhigens gewissen das er es niemals mehr besser bekommen könnte, da frag ich doch kein geld für. Da bin ich froh das es ihm gut geht...

20.06.2012, 17:01
||

Vorname: Daniel
Hi

gut deshalb habe ich erst gefragt wegen Bilder rein setzen.

Ich glaube Janine würde mit dem Preis sicherlich mit sich reden lassen, hat sie heute auch am Telefon gesagt, Problem ist oder war nur der Vermittler der ihr den Preis vorgeschrieben hat und dazu noch eine Provision von ihr will dafür das er das Inserat geschalten hat, Frechheit.

Aber rein rechtlich hat dieser Typ doch überhaupt kein Mitspracherecht an wem und für wie viel sie die Hündin weiter verkauft da die beiden ja gar keinen Vertrag gemacht haben beim Verkauf, oder sehe ich das falsch?
Es gibt ja diese Hundekaufverträge, welche von richtigen Züchtern genommen werden, da MUSS der Besitzer sollte er den hund weiter verkaufen erst den Züchter informieren dieser hat dann meist ein Vorkaufsrecht. Da es bei denen aber wohl keinen Vertrag gab könnte Janine ja den Bully weiter verkaufen egal was dieser Zwischenhändler verlangt.

20.06.2012, 17:03
||

Vorname: Janine
Scheiß auf das Geld Hauptsache der kleinen geht es gut! Bin aber auch irgendwie froh das sie da weg ist !!!

20.06.2012, 17:11
||

Vorname: Sylvia
Da kein vertrag besteht, brauch sie sich deswegen keine sorgen machen. Einigt euch und der kleinen gehts gut... :greensmilies282:

20.06.2012, 17:36
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde