Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 einfach nur zum kotzen 
AutorNachricht
||

Vorname: Daniel
Barfer: Ja
Beitrag Re: einfach nur zum kotzen
Hi

ja das zwiegespalten kenne ich nur zu gut. Seit dem Telefonat gestern mit der Besitzerin weiß ich einfach gar nicht mehr was richtig ist, darum hab ich auch hier mal die Frage gestellt.

Wie eben schon geschrieben handelt es sich ja nicht um einen Welpen den ich bei diesen Züchter hole, sondern geht es mehr darum einen Hund mehr Leid zu ersparen der eh durch seine Aufzucht wohlmöglich schon viel Leid durchgemacht hat.
Man kann es eben mit 2 Augen sehen. Einerseits mit dem das es sich um ein ganz mieses Geschäft handelt und man das keinesfalls unterstützen sollte, anderseits das es um ein Lebewesen geht welches wohl viel durchgemacht hat und man der Kleinen ab jetzt ein schönes Leben geben möchte.

Ich binde jetzt einfach doch mal die Anzeige hier ein. Bully

Was ich hier schon raus gelesen habe das der Preis wohl auch etwas hoch ist für einen Verkauf eines ich sage mal Notfallbullys.

20.06.2012, 10:01
||

Vorname: Sylvia
Tja dem preis nach zu urteilen sucht die kein neues zuhause, die will ein geschäfft machen. Dann persönlich würde ich mal sagen das es keine echte englische bulldoghge ist.

Aber die kleine ist traumhaft schön und schaut so unglaublich süss...

20.06.2012, 10:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Heidrun
:012:
tja, was soll man dazu schreiben?? Auf der einen Seite stehen diese Kriminellen und Hundevermehrer auf der anderen diese unglaublich süße, arme Hündin..
Für einen EB finde ich die Beine zu lang (sieht eher aus wie eine OEB). Deswegen würde ich über den Preis noch einmal nachdenken.

Wenn die Dame wirklich einen guten Platz für das Bullykind sucht, kann sie Dir noch ein ganzes Stück entgegen kommen!!

Die Idee mit dem Tierarzt finde ich gut. Vorher würde ich allerdings einen wasserdichten schriftlichen Vertrag machen und - noch besser- nichts vorher bezahlen.

Einen OEB Welpen kriegst Du nämlich inzwischen überall und auch deutlich unter 600.-€

Viel Glück und liebe Grüße,
Heide

20.06.2012, 10:37
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Kirsten
BillieJean hat geschrieben:
tja, was soll man dazu schreiben?? Auf der einen Seite stehen diese Kriminellen und Hundevermehrer auf der anderen diese unglaublich süße, arme Hündin..
Für einen EB finde ich die Beine zu lang (sieht eher aus wie eine OEB). Deswegen würde ich über den Preis noch einmal nachdenken.

Wenn die Dame wirklich einen guten Platz für das Bullykind sucht, kann sie Dir noch ein ganzes Stück entgegen kommen!!

Die Idee mit dem Tierarzt finde ich gut. Vorher würde ich allerdings einen wasserdichten schriftlichen Vertrag machen und - noch besser- nichts vorher bezahlen.

Einen OEB Welpen kriegst Du nämlich inzwischen überall und auch deutlich unter 600.-€

Viel Glück und liebe Grüße,
Heide

Dem kann ich mich nur anschließen.

LG Kiki

20.06.2012, 10:50
||

Hi

Für einen EB finde ich die Beine zu lang (sieht eher aus wie eine OEB)

Genau das selbe dachte ich mir auch gleich zu Beginn und war auch eine meiner Fragen in der ersten E-Mail an dem Verkäufer.
Mir gefällt die Kleine genau deswegen weil sie nicht diesen extremen Überbiss hat und wohl auch etwas größer und nicht ganz so kompakt ist, mehr der sportliche Typ.

Gut, ich frag die Frau noch mal was ihr eben wichtiger ist, der Platz für der Kleinen oder das Geld? Wenn die nur nicht sooooo süß wäre :021:

Kennt ihr das, der Verstand sagt nein, das Herz aber ja. Ich bin ein Mann, ich hasse solche Situationen :008:

20.06.2012, 11:03
||

Vorname: Kirsten
Fryeri hat geschrieben:
Hi

Für einen EB finde ich die Beine zu lang (sieht eher aus wie eine OEB)

Genau das selbe dachte ich mir auch gleich zu Beginn und war auch eine meiner Fragen in der ersten E-Mail an dem Verkäufer.
Mir gefällt die Kleine genau deswegen weil sie nicht diesen extremen Überbiss hat und wohl auch etwas größer und nicht ganz so kompakt ist, mehr der sportliche Typ.

Gut, ich frag die Frau noch mal was ihr eben wichtiger ist, der Platz für der Kleinen oder das Geld? Wenn die nur nicht sooooo süß wäre :021:

Kennt ihr das, der Verstand sagt nein, das Herz aber ja. Ich bin ein Mann, ich hasse solche Situationen :008:

:013: ich kenne das.

LG Kiki

20.06.2012, 11:28
||

Vorname: Ruediger
Barfer: Nein
:012: ich kenne sowas auch der Verstand sagt nein das Herz ja höre auf dein Herz habe ich auch gemacht nun haben wir 2 Bullys

:98: noch ein Mann im Forum dann bin ich ja nicht mehr so alleine hier :98:

Gruss Rüdiger

20.06.2012, 12:00
Profil   Persönliches Album
||

Hi

so die Sache entwickelt sich langsam.

Die Besitzerin hat sich jetzt auch hier angemeldet, denke sie wird auch was dazu schreiben.

Haben jetzt den Termin erst mal verschoben da sie jetzt erst mal abklären muss ob ihr etwas passieren kann. Hoffen das sich alles klärt und die Kleine dann bald in Gute Hände (am besten meine :ohoh: ) kommen kann

20.06.2012, 13:01
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea

Du steckst jetzt ganz schön in der Zweckmühle. Meine ich gefühlsmäßig. Die Entscheidung muss du selbe tragen, wie schon erwähnt. Kann ich leider auch nicht beurteillen, ob die Geschichte auch so stimmt mit der Schwangerschaft. In der regel schieben doch die Menschen nicht gleich ein Welpehn ab, weil sie Schhwanger geworden sind. :greensmilies045: Also für micht -jetzt mal unbekannte weiße stimmt da was nicht. :022: Könnte ein Vorwand sein.

Was die kleine betrifft, sie ist kein Englische Bulldogge. Muss dir auch Bewusst sein, dass sie, wenn sie Erwachsen ist, alle mögliche Karakterzüge haben kann, je nach dem um welche Mischhling es sich dabei handelt. Unterschätze es bitte nicht.

Ich würde in deine Stelle die kleine nicht nehmen. Auch wenn nur indirekt, du unterstütz damit ein Hundehändler. Diese Leute betrügen die Meschen. Die verkaufen Mischlinge für richtig viel Geld, als reinrassige Englische Bulldogge. In meine Augen ist das Betrug.

Die kleine ist sehr Süß, dass muss man zugeben. :greensmilies109: Egal wie du dich entscheidest, wenn du Probleme oder Fragen hast im weiterem, wir sind für eiuch da. :013:

20.06.2012, 13:40
Moderator
Moderator

Vorname: Nadine
ich würde die Finger davon lassen!
Dieser Typ er diese Anzeige geschaltet hat , hatte schon öfter solche Anzeigen drin, von wegen Schwangerschaft!

Andrea, du weißt doch noch damals, die Geschichte mit diesen Händlern , das der Typ da mit drin steckt.

Aber leider fallen immer wieder Leute darauf rein!

Ich würde so was nie unterstützen und wenn der Hund noch so niedlich wäre,Mitleid ist doch da worauf diese ganzen Händler spekulieren....

20.06.2012, 13:42
Profil Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
:013: Ja.
Aber mal ehrlich. In der vergangenge Jahren haben wir so viele Geschichhten schon Gehört. Man könnte ein Buch schreiben über die Skrupellosigkeit die Leute. :greensmilies015:

20.06.2012, 13:58
||

Vorname: Janine
Hallo, ich bin die Frau um die es geht mit der wunderschönen Hündin. Wir haben unsere Bella mit 8 Wochen vom Vermittler gehollt weil wir immer so einen Hund gesucht haben und durch meine Arbeitskollegin habe ich die Adresse von den denn die hat dich da auch ein Bully Welpen gekauft. Nun leider habe ich kurz danach erfahren das ich schwanger bin und Baby + Hund geht nicht denn ich bin 20 Jahre alt und habe eine Linke kaputte niere dadurch ist es eine risikoschwangerschaft und ich muss mich ganz auf mich und das Baby konzentrieren. Mein Freund ist die Woche über arbeiten und ich wäre mit beiden alleine und das schaffe ich nicht und bevor der Hund vernachlässigt wird haben wie uns dazu entschlossen den Hund wegzugeben. Uns fällt das nicht leicht weil sie so süß und lieb ist. Nach meiner Entscheidung habe ich den Vermittler gefragt ob er sie zurück nimmt oder sich um eine gute Familie kümmern kann. Er sagte er kümmert sich um eine neue Familie und meldet sich dann bei mir. Jetzt habe ich den netten Mann kennengelernt der hierzu schon etwas geschrieben hat und wir hatte immer lange Telefonate ... Er hatte mir jetzt die Seite gezeigt und ich bin geschockt!!! Ich habe ihn jetzt erstmal abgesagt mit unserer Bella da ich selbst verarscht wurden bin wenn ich hier mal alles lese! Ich muss mich jetzt erstmal schauen wie es weiter geht da ich Angst habe das ich mich mit den Kauf strafbar gemacht habe! Habt ihr da vielleicht eine ahnung?

20.06.2012, 14:17
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]