Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Zentralregister für Tierquäler in Schottland 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Zentralregister für Tierquäler in Schottland
Zentralregister für Tierquäler in Schottland

Habt ihr das gewusst?

Tierquäler werden in Schottland mit ihrem vollem Namen und ihrer Anschrift, unter Angabe Ihrer Vergehen in einem Zentralregister erfasst.
Auf dieses Register kann aber nur die Polizei, der Tierschutz und die Behörden zugreifen.
Ziel ist es den Tierquälern zu erschweren unterzutauchen.
Die Polizei von Schottland hält dieses Register vor allem deshalb für wichtig, da sie davon ausgeht, dass Tierquäler sehr oft weitere Straftaten, sogar bis zum Mord begehen

Wäre in andere Länder ein zu begrüßende Idee. Find ich gut. :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


10.12.2011, 12:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Zentralregister für Tierquäler in Schottland
:hallo:
Wow, das ist ja mal eine Gute Idee. So etwas sollte es hier auch geben.
So etwas kann man unterstützen.

:hallo: Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


10.12.2011, 12:54
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Zentralregister für Tierquäler in Schottland
Das sehe ich genauso. Menschen, die Tiere quälen haben definitiv nen Sprung in der Schüssel :greensmilies127: :greensmilies127: und manchmal ist es eben nur eine Frage der Zeit, bis sie einen Menschen quälen/töten, oder sonstwie für ihre Obsessionen mißbrauchen :igitt: :igitt:


10.12.2011, 16:44
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Zentralregister für Tierquäler in Schottland
Ich finde das ist eine sehr gute Idee aber da meckern bei uns doch sowieso die Datenschützer.

LG


10.12.2011, 20:50
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Zentralregister für Tierquäler in Schottland
Zum Thema Datenschutz -
da ticken die Briten doch eh anders - meine beiden Kids studieren in England bzw. Schottland -
alle Plätze c. video- überwacht
ebenso U-Bahnen -
nach dem Motto: wer nix zu verbergen hat - dem ist es eh egal....
So manche Straftat hätte hier verhindert werden können.....

Ich denke da an die Übergriffe in den Bahnen bei uns in Köln und auch auf den U- Bahnhöfen...

Bin auch der Meinung, dass man solche Listen - sogar länderübergreifend - führen sollte ...

aber bei uns kocht ja sogar jedes Bundesland sein eigenes Süppchen - bei der Bildungspolitik angefangen

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


10.12.2011, 21:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Zentralregister für Tierquäler in Schottland
Ich finde es auch sehr gut :013: :greensmilies020: ..Aber werden Wiederholungstäter (Tierquäler) dann auch härter bestraft,oder geht es darum,Kranke schon zu erkennen,bevor sie auf Menschen losgehen.Das hatte ich nämlich auch schon gehört,dass mit Tieren angefangen wurde.. :004:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


10.12.2011, 23:34
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de