Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
 Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
"In der Rüsselsheimer Bahnhofstraße hat die Polizei am Dienstagmorgen zwei American Staffordshire Terrier erschossen. Die Tiere waren in der Fußgängerzone aufgefallen, hatten zwei Männer verletzt und stellten eine akute Gefahr für Passanten dar, berichtet die Polizei."

Quelle: http://www.echo-online.de

Den ganzen Artikel findet ihr hier: http://www.echo-online.de/region/ruesse ... 32,5457001

ACHTUNG!!!

Es ist auch ein Video dabei von Passanten gefilmt wie die Hunde erschossen werden!

Das ist nichts für schwache Nerven :greensmilies015:



Ich bin schockiert!!! Die Hunde wurden regelrecht hingerichtet - es hätte eine andere Lösung geben müssen!!! :greensmilies015:

____________________________________________
Bild


23.09.2014, 17:18
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
:greensmilies281:

Ich hab diese Video vorhin gesehen und die schreie die Hunde gehört, sehr unerwartet und unvorbereitet. Mir ist wort Wörtlich schlecht geworden. :wein: Also bitte echt nur anschauen, wenn man sowas in einige Maße vertragen kann.

Ich bin einfach fassungslos, was da passiert ist, in offene Straße so ein Massaker. Die Hunde haben nix gemacht. Warst du Steffi auf der Seite von der Besitzer? Hast du gelesen, was er berichtet hat? Wenn man ihm glauben kann -warum auch nicht- waren die Hunde in sein Laden über nacht um das Geschäft zu bewachen. Dort wurde in der Nacht eingebrochen, so sind die Hunde rausgekommen und vor der Laden gewartet. Oder wie auch immer, was die gemacht haben. Wenn man das Video anschaut, kann man kein agressive Hund erkennen. Sie schnuffeln rumm und wedeln mit der Schwanz. Nochmals schaue ich diese Video garantiert n icht an um sicher zu sein. :greensmilies015:

So mit diese Tiere umzughen...find kein Erklärung dafür.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


23.09.2014, 18:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 281
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grafenau
Vorname: Rosanna
Barfer: Nein
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
Dass ist eine bodenlose Frechheit. :wein: :greensmilies015:

____________________________________________
LG Rosa & Max


23.09.2014, 20:21
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
https://www.openpetition.de/petition/be ... smilies281:

Petition läuft schon. Bitte unterschreiben

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


23.09.2014, 21:20
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
Beruhigend zu wissen, das diese Welt nicht nur aus ignoranten besteht. Die Petition wurde vor ca. 1 std. Gestartet und sind in diese kurze Zeit schon 17.000 Unterschriften gesammelt wurde. Hoffentlich werden diese abartige polizisten zu Rechenschaft gezogen. Hier werden Menschen blau und grün geschlagen Hunde grundlos abgeschossen, nur weil alle zu ein andere "Rasse " angehören. :panik:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


23.09.2014, 21:33
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3112
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
Wie schrecklich!
Ein Armutszeugnis der Rüsselsheimer Polizei!!!
Ich hoffe, dass sie damit nicht durchkommen, denn es gibt ja offenbar viele Zeugen dieses furchtbaren Geschehens!

Aber die beiden Hunde macht natürlich nichts mehr lebendig :wein:


23.09.2014, 21:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1097
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
Kann die Petition nicht öffnen
So was darf es nicht geben,wo soll das noch hinführen.
Das ist kein einzelfall es wird viel zu leicht sinnig Rumgeballert,auch auf Menschen :greensmilies269:
Kann das alles nicht verstehen,scheiß B..... :greensmilies127:

Lg Heinz und Henry


23.09.2014, 22:49
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3112
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
Ich kann sie auch nicht öffnen, habe eine Weile
gewartet und es nochmal probiert, aber es klappt nicht :greensmilies108:


23.09.2014, 23:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5753
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
ich möchte es gar nicht öffnen :greensmilies015: die Beschreibung von Steffi reicht mir schon..... :wein:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


24.09.2014, 06:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1735
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
Hallo :greensmilies280:
Ich bin auch total fassungslos das man einfach so 2 Hunde abknallt :böse:
Ich hab die Petition unterschrieben.
Mein tiefstes Beileid den Hundebesitzern Love:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


24.09.2014, 06:26
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
https://www.openpetition.de/petition/on ... eim#sticky

26.083 Stimmen... jetzt über Nacht

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.09.2014, 06:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
Zitat:
Stellungsname der Besitzer:

Hiermit komme ich mal zu wort..

Ich bin der besitzer "DADO" von Kimbo (dem dunklen)
Kimbo und Ty`s sind brüder, zusammen auf die welt gekommen und zusammen auch aufgewachsen.
Gerade 18 Monate jung!

Osman und ich sind gute freunde, haben letztes jahr kimbo und tys geholt als sie 8 wochen alt waren.
Osman hat tys genommen und ich kimbo.

Das was die rüss-polizei heute abgeliefert hat, ist mit nichts auf dieser welt zu rechtfertigen!!!

Beide waren sehr gut erzogen, verspielt und in keinster form agressiv. Sie besitzen auch wesenstest`s mit höchster belobigung.
Sie waren weit über rüss hinaus bekannt und überal geliebt.

Sie haben weder jemanden angegriffen noch sonst in irgend einer form gefahr für irgendwen dargestellt!
Sie waren über nacht im Laden von osman..gestern abend gegen 12 waren wir noch mit den hunden am main spielen.

Im laufe der nacht haben eibrecher versucht durch die hintertür in die shishabar zu gelangen, sind warscheinlich durch das gebell der hunde erschreckt und geflüchtet. Die tür jedoch war am schanier schon so beschädigt, das sie auf ging. dadurch konnten kimbo und tys auch nach draussen gelangen.

Die beiden kennen den gesamten friedensplatz, sind trotzdem nur vor dem haupteingang gewesen.
Heute morgen gegen halb 8 rief jemand die polizei. die kam gleich mit 4 autos, ca 8-10 beamte.

Sie haben niemanden bedroht oder ähnliches, ein junge der zu schule vorbeiging hat sogar beide gestreichelt.

osman und ich schliefen beide noch, da kam der anruf von einem verwandten. haben uns beide so schnell es ging auf den weg dort hin gemacht.
In der zwischenzeit haben 2 gute freundinen, (die beide hunde seit klein auf kennen) die polizei gebeten, sie zu den hunden zu lassen weil sie, sie in gewahrsam nehmen können bis osman und ich kommen...und alles wäre gut.

Das lehnten die ab!!!!! Einer der pol forderte extra noch eine streife an um mit großer schusswaffe zu kommen um die beiden zu exikutieren!
Also war das alles andere als eine reflex handlung, sondern eine geplante ermordung der hunde!!!
Während die schüsse vielen, spielten die 2 mit einem karton!
Ich und osman sind 3-5 min nach den schüssen gekommen..

DAS WAR EINE VERFICKTE HINRICHTUNG!!!!!!!!!!

Es gibt viele mittel um diese situation zu kontrolieren wie z.b. fangnetze,
trichter, betäubungspfeil, etc etc.....
...vor allem wenn sie nur spielen!!!!!

Sowas kann nur ein herzloses, dreckiges stück scheiße machen dessen eigenes leben am arsch und nix wert ist!!!!!

Die ganze nation soll DAS HIER sehen, lesen und wissen!!!
Sämtliche tierschutzverbände, tierheime mit rang und namen in deutschland sind darüber informiert, sowie alles großen tagezeitschriften, lokalsender und sender wie VOX!!!!!!
Es wir eine große demo veranstaltet bei der ich nochmals alle einlade!!!!!

ICH WERDE MIT OSMAN JEDEN NUR ERDENKLICHEN SCHRITT GEHEN DER NOTWENDIG IST...VOM ANWALT BIS ZUM HÖCHSTEN RICHTER BEI DER STAATSANWALTSCHAFT, MEDIENPRÄSENZ......UM DIESE ERBÄRMLICHE KAKALAKE ZU ELIMINIEREN!

ER WIRD SICH SOLANGE ER LEBT AN DEN HEUTIGEN TAG ERINNERN, GENAUSO WIE ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FEIGES SCHWANZLOSES STÜCK SCHEISSE OHNE EHRE UND WÜRDE.
HOFFENTLICH LIEST DU MEINE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GSD existiert ein Video über die ganze Aktion.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.09.2014, 06:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de