Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
Offener Brief zu der Tötung zweier Hunde in Rüsselsheim


http://ltvh.de/offener-brief-zu-der-toe ... sselsheim/

Es ist wie ein Pulvfass hier in DE. Die äußerungen im Facebook und andere Plattformen sind einfach nur beängstigend. Nein, nicht von der Seite der aufgebrachte Hundehalter, sondern von der Seite der Polizeiangehörigen und dennen sympatisanten. Kein Fall besser. Keine von beide Parteien. :greensmilies015: Will kein Dänemark hier in DE haben. :greensmilies093:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.09.2014, 06:47
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
Leider ist diese Sache in der Öffentlichkeit komplett ins Unsachliche abgetriftet. Schade, damit hilft man der eigendlichen Angelegenheit nicht weiter - im Gegenteil. :datz: :greensmilies281:

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


28.09.2014, 09:26
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
:greensmilies281:
das ist sooo schlimm,
ich habe den Film geschaut und hoffe sehr das es für alle Konsequenzen hat
Abscheulich, übertriebene Reaktion von der Polizei
Ohne Worte, da sitzen 2 Hunde und werden abgeknallt.
Ich habe natürlich die Petition unterschrieben.
Und diese Hundehalter, was fällt denen ein 2 Hundebabys in der Nacht dort allein zu lassen.
Was haben die sich denn gedacht was die Hunde im Falle eines Einbruchs machen sollten?
Ich finde die Schuld geht hier in alle Richtungen und es ko... mich so an, dass Hunde für so etwas missbraucht werden!
:greensmilies102: ich hoffe ich bin nicht zu harsch :greensmilies102:
Anja


29.09.2014, 19:48
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
Ne, bist du nicht. :greensmilies015: Möchte kein Sekunde lang die Besitzer im Schutz nehmen. Weiß nur, dass mein Hunde auch hier in der Firma allein sind, wenn ich zu Kunde oder wie auch immer wohin ich gehen muss. Weiß auch, dass sie oft allein waren in der Nacht wo ich arbeiten müsste. Weiß auch, dass mein Maja mich oder kleine Balu sofort und ohne zu bedenken im Schutz nehmen würde ohne Rüchsicht auf Verluste. Ja, gebe zu, das hat mir Sicherheit gegeben, jetzt nicht mehr. Ich assoziiere leider, das was da geschehen ist mit mein eigene Leben. Und ich hab jetzt einfach Angst wenn ich sehe, wie unbedacht dort vorgegangen wurde. Leider nicht nur dort. Es ist fast normalität. Wäre das nicht auf Video aufgenommen wurde, hätten wir wieder alles geglaub was alles aufgetischt wurden ist -wie bis jetzt auch immer.

Wenn ich auf der Facebookseite der Polizei und der "Stadt" lese und sollche bemerkungen lesen muss wie "scheiß Köter, gehören alle abgeknallt und der Besitzer gleich mit" frag ich mich mit wem ich da zu tun habe. Hab leider von diese Beitrag kein Screenshot gemacht. Hat mich so schockiert, kann ich garnicht sagen. Ich hätte nie gedacht, wie viele Hass gegen Hundehalter und Ausländer hier in DE aufgestaucht ist. :greensmilies015:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


30.09.2014, 09:02
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
:greensmilies281:
ich hoffe sehr das wir niemals in eine solche Situation kommen :greensmilies093:
meine Hunde sind auch allein wenn ich arbeiten muss
und ich dachte auch an einen gewissen Schutz für uns als die beiden zu uns gekommen sind
heute denke ich anders darüber und möchte die beiden schützen :greensmilies102:
Nicht auszudenken wenn sie jemanden beissen würden :greensmilies093:
Ich habe mir das alles gar nicht durchgelesen, die Meinungen von tausenden unbeteiligten :igitt:
Ausländer und Hundefeindliche Beschimpfungen regen mich total auf :böse:
wir arbeiten im Krankenhaus multikulturell und das ist auch gut so, denn die Welt ist multi und arg klein geworden
Es sollte uns nicht aufregen was so kleingeistige Idio......von sich geben

LG
Anja


30.09.2014, 10:19
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
:huhu:

Ich poste hier immer wieder was rein, was zum Aufklärung und weitere Handlungen betrifft. Aber nur neutralem Berichte, nix von der klatsch-presse.

http://www.main-spitze.de/lokales/ruess ... 646052.htm

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


30.09.2014, 19:01
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1097
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Polizei erschießt 2 Hunde in Fußgängerzone
Habe den Bericht gelesen, da steht doch gans klar es gab keine andere möglichkeit so zu handeln. :greensmilies127:
Das Video konnte ich mir nicht anschauen :wein:
Die haben volle Rückendeckung vom Staat,da wird nicht viel rauskommen :greensmilies269:
Wie bei so vielen anderen vorfällen auch
Das beobachte ich schon lange das da was nicht stimt gegenüber randgruppen sowie Tiere
Brauche gar kein fecebook,mir reicht es schon so,wo ist den des Kotz smilie :greensmilies158:
Diese Besitzer solten sich nicht mehr Hunde anschaffen. :greensmilies015:

Lg Heinz und Henry


06.10.2014, 13:19
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de