Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Welches Trockenfutter...?? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2018
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bochum
Vorname: Maida
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welches Trockenfutter...??
Von meiner Seite auch ein Danke,denn ich habe erts seit zwei Tagen einen Hund bekommen,und da kommt mir jeder Tipp willkommen!
Hatte schon das ein oder andere Haustier,aber Hunde noch nie.
Auser dem Hund habe ich noch paar kleinere Tiere,aber mit denen habe ich keine Probleme,denn sie habe ich schon länger,
und schon so einiges an Erfahrung gesammelt.
Habe einen guten Onlineshop im Web entdeckt,beser gesagt hier ,und da kaufe ich auch das Futter.

Ich hoffe mit dem Hund wird's auch so gut klappen wie mit den anderen Tieren!

LG


23.04.2018, 08:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de