Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Was haltet ihr von diesem Trofu?? 
AutorNachricht

Highscores: 1
Beitrag Re: Was haltet ihr von diesem Trofu??
Also ich fütter Vito auch Platinum aber schon Adult obwohl er erst 16 Wochen ist.
An jedem Futter gibt es irgendwas auszusetzten und nicht jeder ist für Barfen geschaffen, ich sag nur ekel vor Fleisch.
Vito verträgt das Futter spitze. Ich werd es beibehalten.
In naher Zukunft wohl nur noch morgens weil ich Teilbarfen möchte.

Und sind wir doch mal ehrlich. Ich kenne jede Menge Hundebesitzer die denken sie kaufen das beste Futter das es gibt bei Fressnapf nur weil Pedi... drauf steht und ständig Werbung im TV läuft.
Gutes Beispiel..eine Hundeschule in XX eine Hundetrainerin die immer erzählt wie natürich sie ihre Hunde doch hält und erzogen hat.
So und was füttert die?..Naaaaa....FROLIC [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] musste ich ja lachen. Aber jedem Tierchen sein blesierchen..hat meine Oma schon immer gesagt.
Die Futterfrage ist meiner Meinung nach eine never ending Story und ich finde am Ende sollte es jeder halten wie er möchte und sein Hund es verträgt.

Nix für ungut [smilie=grimasse.gif]

Grüßle Birgitt

30.01.2013, 12:55
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]