Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Trofumenge usw 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Trofumenge usw
Ich habe nur ein Kleinen Sack gekauft .. wegen der Umstellung ebend ..deswegen suche ich ja was dringends ..


Tz dann nehm ich das Wolfsblut dann bekommt Schröder wenigstens kein Dünnschiess mehr wenn er ihr Futter klaut :98:

Soll ich sie fressen lassen bis sie satt ist oder einteilen mein grosser durfte am Anfang essen was das Herz begehrt ..allerdings wusste er auch wann Schluss ist .. das gefühl habe ich bei der Kleene nicht gerade

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


19.10.2011, 16:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trofumenge usw
emma2011 hat geschrieben:
Ich habe nur ein Kleinen Sack gekauft .. wegen der Umstellung ebend ..deswegen suche ich ja was dringends ..


Tz dann nehm ich das Wolfsblut dann bekommt Schröder wenigstens kein Dünnschiess mehr wenn er ihr Futter klaut :98:

Soll ich sie fressen lassen bis sie satt ist oder einteilen mein grosser durfte am Anfang essen was das Herz begehrt ..allerdings wusste er auch wann Schluss ist .. das gefühl habe ich bei der Kleene nicht gerade


:frage: :frage: :frage: Bei meinen Hunden wird alles verschlungen, was nicht bei drei aufm Baum ist :panik:

Ich füttere :greensmilies074: . Dann dürfen die beiden noch ein paar Minuten den Topf des anderen nachschlecken und dann räum ich die Dinger weg bis zur nächsten Raubtierfütterung. Das Ganze dauert plus/minus 5 Minuten..


19.10.2011, 18:40
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trofumenge usw
Super Bericht Manoka.. :greensmilies020: :greensmilies265: :greensmilies265:
Das mit Wolfsblut klingt aber sehr interessant,da gucke ich nochmal und sammel bisschen Infos.. :013:
Meine fressen ganz schön,geschlungen wird nur bei Leckerlis und sie hören eigentlich auch auf,wenn sie satt sind.. [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


19.10.2011, 23:56
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Trofumenge usw
Hallo,

unsere Henriette ist jetzt 11 Wochen alt und wiegt 6 kg
Wir haben jetzt Trockenfutter Adult von Plantinum geholt.
Dort steht das man bei einem Gewicht von 5-7,5 kg, 85-115 g am Tag geben sollte
Wir geben ihr momentan noch Welpen TF 4 mal am Tag. Plus morgens Obst, am Mittag Pute und Reis,
am Nachmittag mit Frischkäse und abends auch noch mal. Sie bekommt jetzt pro Mahlzeit 50 g Trockenfutter.
Hat jemand für uns Tips wieviel wir ihr geben können am Tag. Und ob wir das mit dem Obst und Puten weiter geben sollen oder nur noch Trockenfutter.
Ich würde mich über Tips freuen.
Durch das Forum haben wir schon einiges gelernt. "DANKE,DANKE,DANKE"


28.02.2012, 22:23
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trofumenge usw
Manoka hat geschrieben:
emma2011 hat geschrieben:

Ich wütrde ihr gerne das Wolfsblut füttern aber das halt so allgemein gehalten ..die unterscheiden nicht unter Rassen .


.
ich füttere Wolfsblut und bin sehr zufrieden, es gibt eine Hotline bei Wolfsblut, bei der Du Dich beraten lassen kannst.
Ich habe den Tip von meiner Hundetrainerin, die sich ganz viel mit Naturheilkunde, Knochenbau und usw. bei Hunden auskennt.
Ich Barfe 4 Tage und der Rest ist Wolfsblut.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


29.02.2012, 07:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trofumenge usw
@ speedy Claudia, du hast eine mail von mir -

du kannst mich ab 12:00 heute anrufen-

ich versuche, dir den Futterplan einzuscannen

Dann können wir alles besprechen..

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


29.02.2012, 09:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trofumenge usw
wolfsblut ist klasse, dass bekommen meine beiden auch frühs (abends bekommen sie fleisch)....

als wir carda bekommen haben, hatte sie nur dünnsch****, innerhalb von 2 tagen
war er weg.....meine vertragen es super....

ich nehme die sorte wild/süßkartoffel....da carlo mit allergien zu tun hat bzw. hatte, füttere
ich nur noch getreidefrei und carda kommts auch zu gute....
ist zwar nicht billig aber sehr gut :greensmilies020:

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


01.03.2012, 10:45
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de