Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 TF 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag TF
http://www.welt.de/print/wams/lifestyle ... Frass.html


20.06.2011, 14:21
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: TF
:012:

Na schau mal eine an...wird immer besser :98: Schadet nicht, wenn so langsam die Augen die Hundebesitzer aufgemacht werden.

Danke Carolin, für die Link .

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


20.06.2011, 14:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: TF
Ich finde den link super interessant - der sollte mal wieder in den Vordergrund!

Wir haben ja 3 Kater noch mit im Haus und ich muß ehrlich sagen ,daß ich schon große Probleme habe denen das Fressen schmackhaft zu machen.
Mittlerweile wird so ziehmlich alles stehen gelassen was mit TF zu tun hat. Ich habe auch schon selbst beim öffnen der Packungen gemerkt daß etwas verändert wurde.
zu starker Käsegeruch, müffelgeruch usw. auch beim Naßfutter - wird genauso stehen gelassen , nur einer frißt dann alle drei Schüsseln auf. Der meint immer er komme zu kurz wenn´s Nassfutter gibt.

Das komisch TF würd ich auch nicht anrühren - haben sie dann auch nicht. Erst hab ich gedacht es wär eine neue Mode um an besseres Fressen zu gelangen aber nachdem sie wirklich 2-3 tage gehungert haben und das trotzdem alle 3 nicht angeschaut haben mußte es weg. Jetzt hab ich von all den angebotenen Futtersorten genau zwei die sie mir noch fressen.
D.h. ich bin jetzt (wieder) den Fisch selbst am grillen, den Thunfisch gibt´s auch mit Gemüse, kartoffelpürree und und und.... Wenn ich das natürlich am richten bin gibts das auch für Floyd.

Tja soviel zum Thema - die Tiere sind nicht blöd!!!!

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


18.07.2011, 09:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de