Aktuelle Zeit: 19.09.2017, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Bald Umstellung auf Adult...?! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bald Umstellung auf Adult...?!
Hier habe ich es Rot umkreist weil ich bei Hundeshop.de nix gefunden von denen wo nix drauf steht mit adult..... Dann dachte ich das müsste ja adult sein dann... Also kann ich die zwei Säcke wo das sind füttern???



Bild

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


08.10.2014, 17:22
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bald Umstellung auf Adult...?!
Hajduk hat geschrieben:
....
Ja das sieht man wenn man die Inhaltsstoffe ganz genau anschaut und wenn man das jahrelang füttert wie ne Freundin von mir kann man das festellen... Weil sie ist ganz fit wenn es um das Thema Hundefutter geht!


Wir haben eigens für unsere (Zucht)hunde von der TU Berlin eine Studie zu Wolfsblut anfertigen lassen: Ergebnis eines der besten TroFu das erhältlich ist. Das Range Lamb ist aufgrund seiner Zusammensetzung besonders Futter für heranwachsende Bulldogs von 12 Wochen bis zu einem Jahr geeignet, danach wechselt man besser auf Alaska Salmon oder Black Marsh als Erhaltungsfutter. Grey Peak Puppy ist für wachsende Junghunde eher ungeeignet, wir verwenden es nur bis zur 12. Woche.
Ich verlasse mich lieber auf studierte Tierärzte, als auf Hörensagen und "selbsternannte Experten." :greensmilies220:
Wir füttern Wolfsblut seit dem Erscheinen auf dem deutschen Markt und sind hochzufrieden. Wer näheres zur Studie wissen möchte gern per PN.

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


08.10.2014, 18:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bald Umstellung auf Adult...?!
Naja so mache ich es ja auch ich möchte halt bisschen Abwechslung... Ja die Ärzte... Jeder bulldog ist aber anders man muss auf die Inhaltsstoffe schauen ganz genau und dann kann man sehen ob es geeignet ist oder nicht.... Sobald die 2kg Säcke leer sind entscheide ich mich für eine Sorte....



Ich wusste nicht das man das mehrere Wochen füttern muss um die Verträglichkeit raus zu finden... Aber wenn man 15 Kilo kauft und der bekommt Durchfall kann man die Packung in Müll werfen.....

Ich denk ich hab die richtigen Sorten ausgesucht leider hab ich kein shop gefunden wo alle Sorten hat und Nachnahme liefert.....
Naja..... Hauptsache Wolfsblut später wechsle ich vllt wenn meine kleine ein Jahr alt ist auf nass Futter von einer anderen Firma...


Wer kann was sagen zu der Packung mit dem roten kreis in die ok ist für fast 6 Monate alten Bulldogge

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


08.10.2014, 19:38
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2973
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bald Umstellung auf Adult...?!
:greensmilies280: Also die Packung auf Deinem Foto ist ein Adult-Futter, schau mal auf der Homepage von
Wolfsblut, da sind alle Sorten unter ihrer jeweiligen Zielgruppe aufgeführt - Green Valley ist unter der
Auflistung 'Ausgewachsene Hunde' und wird als 'Green Valley Adult' beschrieben.
Rein unter dem Aspekt betrachtet, dass Du Ljubi auf ein Adult-Futter umstellen willst und Green Valley
ein Adult-Futter ist, kannst Du es also füttern.
Ich persönlich würde, wie ich zuvor schon geschrieben habe, allerdings nur
eine Sorte unter 30 % Rohproteingehalt füttern, aber die Entscheidung liegt bei Dir.


08.10.2014, 21:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de