Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wer ist der Chef! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Wer ist der Chef!
:012:

Jackson hat mal wieder eine extreme Macho-Phase :004:
Dieser kleine Stinker denkt doch echt .......ich Chef.......
Gestern hatte Jackson mal gedacht,er müsse Testen wie weit man gehen kann!
Habe das Futter fertig gemacht und den Jungs gerufen!Putzi(Katze)war gerade fertig mit essen und wollte die Küche verlassen,aber Sie musste an Jackson vorbei :004: da hat doch dieser Stinkstiefel sich mal die Katze geschnappt,es gab keine Verletzungen,nur ein Schock!
Habe Jackson geschimpft und an seinen Platz geschickt!30Minuten später durfte er dann auch an seinen Napf!
Was soll ich sagen:Er war so Beleidigt und hat sein Futter verweigert,also Futter weg und fertig!
Habe aber Bemerkt,daß er noch immer unter Strom steht!Er durft nicht auf die Couch,was eine harte Strafe für Ihn ist!
Am selben Abend hat er Putzi nochmal geschnappt und so Leid es mir tat,aber es gab dann mal was auf den Popo!
Damit war der Abend gelaufen!Jackson beleidigt und sehr entäuscht!
Muss da mal etwas mehr tun,damit Jackson entspannter ist.
Falls Ihr Tipps habt,da wäre ich sehr DANKBAR!
Lg.Brigitte :101:

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


26.01.2012, 21:57
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4701
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer ist der Chef!
ohweh Brigitte , ich hab hier auch so einen Obermacho sitzen!
Das ist echt manchmal zum verzweifeln...hah jetzt vor kurzem mit einer Bachblütenmischnung gegen Aggeressionen ,Streß usw angefangen.
Unser Figo meint nämlich auch er sei hier der Chef :022:

____________________________________________
Bild


26.01.2012, 23:40
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6014
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer ist der Chef!
oh je Brigitte, die arme Katze
Welche Laus ist ihm denn über den Weg gelaufen? War es das erste mal, das er sie geschnappt hat?
Einen Tip habe ich leider nicht, unsere Katzen gibt es seit 2 Jahren nicht mehr :greensmilies156:
ich hoffe Deine Mitzie hat alles gut überstanden :101:

Lg Tine

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


27.01.2012, 07:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer ist der Chef!
Digger hat geschrieben:
:012:

Jackson hat mal wieder eine extreme Macho-Phase :004:
Dieser kleine Stinker denkt doch echt .......ich Chef.......
Gestern hatte Jackson mal gedacht,er müsse Testen wie weit man gehen kann!
Habe das Futter fertig gemacht und den Jungs gerufen!Putzi(Katze)war gerade fertig mit essen und wollte die Küche verlassen,aber Sie musste an Jackson vorbei :004: da hat doch dieser Stinkstiefel sich mal die Katze geschnappt,es gab keine Verletzungen,nur ein Schock!
Habe Jackson geschimpft und an seinen Platz geschickt!30Minuten später durfte er dann auch an seinen Napf!
Was soll ich sagen:Er war so Beleidigt und hat sein Futter verweigert,also Futter weg und fertig!
Habe aber Bemerkt,daß er noch immer unter Strom steht!Er durft nicht auf die Couch,was eine harte Strafe für Ihn ist!
Am selben Abend hat er Putzi nochmal geschnappt und so Leid es mir tat,aber es gab dann mal was auf den Popo!
Damit war der Abend gelaufen!Jackson beleidigt und sehr entäuscht!
Muss da mal etwas mehr tun,damit Jackson entspannter ist.
Falls Ihr Tipps habt,da wäre ich sehr DANKBAR!
Lg.Brigitte :101:


Nur kein schlechtes gewissen, du hast schon richtig reagiert. Dann gibs halt mal was auf die Furt. Wenn er mein er müsse das ausreizen, füttere ihn mal aus der Hand ein paar Tage und den Napf hoch halten!!! mal sehen, ob er nachdenkt :013:

lg claudia

____________________________________________
Bild


27.01.2012, 16:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer ist der Chef!
Meiner Meinung nach hast Du alles richtig gemacht Brigitte :013: . Jackson´s Größenwahn würde ich auch im Keim ersticken, zumal Deine Katze sehr alt ist.. Tut mir richtig leid fürs Kätzchen :021:

Ganz liebe Grüße :101: ,
Heide


27.01.2012, 17:21
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer ist der Chef!
Genau richtig so... :greensmilies020:

____________________________________________
Bild


27.01.2012, 19:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer ist der Chef!
:greensmilies280:


....und Brigitte, redet Jackson wieder mit dir?

Ne mal ernst. Bin auch die Meinung, dass man nicht alles durchgehen lassen darf. :022: Bachblütenmischnung zu geben -falls es erforderlich sein sollte- halte ich ein gute Idee. :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.01.2012, 21:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer ist der Chef!
Ui Brigitte, hoff die arme Mietz hat sich von dem Schok wieder erholt :greensmilies079:

Das gute an unseren Bullys ist dass sie nicht aus Zucker sind :greensmilies151: :greensmilies102:

Ne im Ernst hoffe dass Jackson sich nun wieder eingekriegt hat und sich wieder einigermaßen benimmt :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


28.01.2012, 00:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer ist der Chef!
Oi Brigitte - wie siehts aus bei euch?
Wieder alles im Lot?
Ich hätte auch so reagiert. Bei Floyd muss ich da keinen Kummer haben der dreht den Kpf zur Seite wenn er unser Kater in seiner Nähe sieht. Suki dagegen kanns einfach nicht glauben. Sie hat von allen dreien schon auf die Mütze bekommen (Floyd noch nie) und probiert es immer wieder. Ich muss da echt scharf dahingter sein.

Wie gehts denn eurer Mietz? Hat sie Jackson schon verziehen?
Alles Gute!

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


28.01.2012, 12:37
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 305
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eisdorf
Vorname: Martina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer ist der Chef!
Wie siehts aus Brigitte hat Euer kleiner Powerbub sich wieder beruhigt?

Du weisst ja, ich habe hier auch so ein Powerpaket sitzen das kaum auszulasten ist.
Sugar will zwar nicht den Chef spielen aber sie langweilt sich auch seeeehr schnell. Im Moment ist sie mit den Spielattacken der Zwerge allerdings voll ausgelastet :008:

LG
Martina


28.01.2012, 12:50
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wer ist der Chef!
Oh nein Brigitte :panik: :panik: :panik: was ist den bei Euch los !

Nein Du hast vollkommen richtig gehandelt. Wie geht s der Katze :kranbk: Zum Glück ist nicht s schlimmeres passiert und Du warst rechtzeitig da.
Ich hätte den Größenwahn auch im Keim ertickt. Einen richtigen Tipp habe ich leider nicht.

Kopf hoch und durchhalten ! :greensmilies280:


28.01.2012, 22:13
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wer ist der Chef!
Also ich weiss nicht Brigitte wie die Zustände mit dem Vertragen bei euch zuhause so sind,aber kommt diese Reaktion nicht von einem natürlichen Instinkt?!Das war ja sein Futter und er dachte wohl die Mietzi will was klauen.Also gabs eine auf die Mütze..Wäre hier wohl ähnlich,allerdings nicht schön für Putzi.Warum er sie am Abend nochmal geschnappt hat,verstehe ich aber auch nicht so wirklich.. :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


29.01.2012, 01:08
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de