Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
:greensmilies280:

Ich hab vor paar Tage Balus und Majas Spielzeuge zusammengeräumt. Mit ein traurige Bilanz. So gut, wie nix mehr. :wein: Viele sind durch die Umzug verschwunden und viele sind kaputt gemacht worden. :greensmilies108:

Welche Spielzeuge habt ihr für eure Hunde und welche sind die Besten nach eure Erfahrungen?

Das ist mal unsere :greensmilies015:

Bild

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


02.10.2014, 20:38
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
ihr habt zu viel ... :greensmilies079:
aber wenn man den Hunden immer nur 1-2 Sachen gibt und dann irgendwann wechselt ist es o.k. nur eine Kiste zur Selbstbedienung sollte da nicht stehen :greensmilies269:

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


03.10.2014, 06:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
:huhu:
Ja Nova hat auch Unmengen. Ich kann einfach nicht wiederstehen wenn ich etwas sehe :greensmilies102: :greensmilies045: :greensmilies036:

Hier die Spielzeuge die sie bei mir im Geschäft hat.
Die Bilder von zu Hause folgen noch. :greensmilies036:
Bild

Bild


Die Selbstbedienung haben wir aber nach kurzer Zeit abgeschafft. :greensmilies151:
Wir haben schnell gemerkt wenn alles rumliegt ist nichts interessant. Deshalb haben wir eine grosse Box gekauft.
Dann wird immer schön abgewechselt. :greensmilies009:
Und oft ist eine leere Pet-Flasche das interessanteste. :greensmilies127:

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


03.10.2014, 09:47
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3501
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
:greensmilies280: Ich habe auch schon vieles für Püppy gekauft.
Leider auch viel völlig ungeeignetes/unnützes Spielzeug.

Was ich wirklich empfehlen kann, ist der Jollyball, auf den ich dank Nadines süßer Diana & Co. gekommen
bin, und von dem ich wünschte, ich hätte ihn bereits viele Jahre früher gehabt, vor allem, als Püppy
noch klein war.
Dann die Pokerbox und den Gambling Tower von Trixi, allerdings ist das ein interaktives Spielzeug, wo
man den Hund begleiten und anleiten sollte - also nichts, womit er sich eine Weile alleine beschäftigt.
Bedingt empfehlen kann ich die Sachen von Westpaw; sie sind ungiftig. Allerdings sind sie definitiv nicht
unzerstörbar :ohoh: - wir haben das S-förmige Teil (bzw. was noch davon übrig ist), das Teil zum
Füllen (ist in D wohl nicht mehr auf dem Markt), den kleinen Frisbee (interessiert sie absolut nicht) und
die Hantel (diese ist immer noch völlig unversehrt; da Püppy gemerkt hat, dass sie sie nicht
kaputtbekommt, findet sie sie komplett uninteressant...als Junghund hätte sie die toll gefunden, aber
auch dieses Spielzeug habe ich letztendlich zu spät entdeckt).

Püppy liebt Quietschteile - sie will sie zerstören und den Quietscher herausholen. Das ist natürlich nicht
der Sinn von solchem Spielzeug - nach spätestens 10 Minuten sind die Sachen völlig hin. Ebenso
Plüschspielzeug, das liebt sie auch...
Beispiel 'Schnuffi'. Sie hat ihn letztes Wochenende von einer lieben Freundin geschenkt bekommen - ein
relativ großes, gut verarbeitetes Plüschspielzeug mit jeweils einer Quietsche in den dicken Füßchen. Ihr
wollt nicht wissen, wie Schnuffi jetzt aussieht :greensmilies015:
Sie liebt ihn heiß und innig - aber er muss jetzt erst mal genäht werden :greensmilies036:

Mein Fazit nach über 5 Jahren: die Vorlieben, mit was wie gerne gespielt wird, haben sich bei Püppy
über die Jahre definitiv verändert. Manches, auf das sie als Junghund völlig verrückt war, schaut sie
heute überhaupt nicht mal mehr an. Bei ihr steht das Kaubedürfnis definitiv an erster Stelle - sie ist kein
Hund, der z.B. apportiert. Ein Ball wird verfolgt, um ihn bekauen zu können...
Ein Highlight sind für sie Futter-Suchspiele in der Wohnung (aus Sicherheitsgründen habe ich soetwas
nie mit ihr draußen gemacht - sie soll draußen nichts fressen, was sie findet). Damit kann ich sie auch
gut auslasten.

Ihre Spielsachen liegen übrigens auch nie einfach herum und sie hat keinen freien Zugang zu ihnen.
Und beim Spielen mit dem Spielzeug ist sie immer unter Aufsicht.


03.10.2014, 13:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
:greensmilies280:
Ja Quitscheteile werden bei uns meistens auch nicht alt. :igitt:
Ausser der Blaue Football auf dem Bild mit den Pfoten drauf. Das Teil ist super.
Weis die Marke nicht mehr. Gibt aber viele verschiedene Formen.
Nova hat auch noch einen Elefanten davon.
Die halten echt was aus.

Stofftier halten meistens auch nur 10Minuten.
Ausser ihr geliebter Barappaba (oder wie das heisst) den hat sie seit dem ersten Tag. Der sieht noch aus wie neu.
Den benutzt sie als Kopfkissen oder zum besteigen/rammeln :greensmilies045: :greensmilies010:


An Bällen hat sie null Interesse. :greensmilies010: nicht mal zum kauen.
Hab mal so ein Eierförmiges gelbes Ballteil gekauft. Da dieses unzerstörbare. Auch kein Interesse. :greensmilies045:

Und apportiert wird überhaupt nichts. So nach dem Motto was ich habe geb ich nicht mehr her. :greensmilies151:

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


03.10.2014, 13:26
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
SATURN hat geschrieben:
eine Kiste zur Selbstbedienung sollte da nicht stehen :greensmilies269:


:greensmilies151: .....bei uns ist das so.... im Wohnzimmer 2 Kisten und im Garten auch ne Kiste :greensmilies102: :greensmilies151: ........

____________________________________________
Bild


03.10.2014, 21:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de