Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
Ich hab vorhin mal die ganze Krimm-kramm zusammengetragen und aufgeräumt von meine Hunde. Die hälfte wieder rausgeschmissen.

Was habt ihr daheim für Spielzeuge? Womit Spielt eure sehr gerne?

Also bei uns ist sehr beliebt:

Fußball (wir haben 3 stück....die Restliche 100 ist schon zerfetzt)
Kong.... wird sehr gerne rummgetragen, geknaut und damit dummgespielt....

Torgaswurzel (wird nur gekaut und ab und zu in der Luft geschleudert :panik: )

Dann haben wir noch ein halb aufgefressene Holz Intelligenzspielzeug. Meine sind zu intelligent mit sowas zu Spielen. Liegt einfach rumm.

Mehr nicht...was noch ganz ist. Der Restliche haben mein Hunde nicht überlebt. :022:

Was sie sehr gerne machen, Kartons zerlegen. :013: Wenn der Frostfutter kommt....bekommen sie die Verpackung und sind sie damit eine weile Beschäftigt.

Oder, wenn ich mal gerade in der Stadt bin gehe zum Teppichladen, dort bekommt man diese komische Karton Röhre, wo die Stoff oder Teppich aufgerollt wird. Die hol ich immer für die Hundis ab.... das macht rießen große Spass zusammen zu zerfetzen.

Aufräumen muss ich leider immer allein. :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


19.07.2011, 21:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
Bei uns stehen an erster Stelle Prospekte und bunte Heftchen,wenn man sie wieder liegenlassen hat,gefolgt von meinen Blumen. :004: Der Renner sind aber auch Stöcker und Tannenzapfen aus dem Garten und dann kommen die Bälle in diversen Grössen und Hundeteddys,die halten aber nicht lange.Manche mögen auch diese gedrehten Wolldinger,die aussehen wie ein Stoffknochen,ich weiss nicht wie die heissen.Das war jetzt aber die Beliebtheitsliste.. :008:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


20.07.2011, 00:10
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
Seine Plüschtiere sind ganz wichtig. Da hat er zwei Favoriten ,den Pudel und den Teddy mit der Weihnachtsmütze. Er liebt auch alles was quietsch und grunz und quackt aber das hält nur kurze Zeit :021:
Der kong ist auch wichtig, muss auch nicht unbedingt gefüllt sein.

Die Seile die Silvana meint haben wir auch viel in gebrauch , weiss aber nicht wie die genau heissen. Wir haben da allerdings nen ring. Gibts ja in ganz vielen formen.

Bei uns um die Ecke krieg ich die um 2-3 euro also recht günstig, da kann er schon räubern damit.

mit Zeitung oder Prospekten kann er nichts anfangen, gott sei dank.
Silvio's autos sind meist auch tabu nur die sandschaufeln oder sonstiges hartplastik kann er nicht in ruhe lassen

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


20.07.2011, 07:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
Digger ist in einem Alter,da spiele ich doch nicht!
Jackson findet alles was Geräusche macht toll,lebt halt nicht lang,Lederfussbälle sind der Renner und die Latschen von Papa,davon muss immer ein Paar auf Vorrat da sein!Kong findet keine Beachtung
Lg.Brigitte

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


25.07.2011, 12:58
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
:greensmilies282: Wir haben fast alles was es von der Firma Kong gibt: den Kong, das Häschen, das Wasserspielzeug, den Football.... :greensmilies120:, der Panther und das Gummistöckchen sind bestimmt auch bald auf dem Weg zu uns.

____________________________________________
Bild


27.07.2011, 15:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 305
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eisdorf
Vorname: Martina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
Sugar liebt.....Bälle in jeder grössenordnung, Plüschtiere( die werden allerdings sehr schnell ausgeweidet) Schuhe ( auch die die sie nicht haben soll) und alles was sie klauen kann.

Holly liebt....ihr Spieltau, Plastikflaschen, leere Milchtetrapacks und Plüschis die Quitschen.

Feebee reisst am liebsten Pappkartons kurz und klein und bewacht das Spieltau von Holly....was diese dann vollkommen entsetzt.

Ansonsten spielen die Drei am liebsten miteinander....mit ordentlich Radau und Gemotze :008:

LG
Martina


27.07.2011, 17:16
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
Plüschtiere in jeglichen Varianten :D Die kann man ja so schön auseinanderfetzen :D
Tennisbälle mag sie auch gerne, genauso wie ihren 'Kauknochen' aus den Seilen :)
Draussen dann noch was sich so findet, Stöcker, Tannenzapfen aber auch gerne Bäume und Büsche mit niedrigen Ästen -.-

Bild

____________________________________________
Bild


27.07.2011, 18:26
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Spielzeuge habt ihr für eure Bullys?
:101: So ein süße Kerl.

Plüschtiere werden bei uns auch gnadenlos zerfetzt. :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.07.2011, 19:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de