Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo?
:012:

Ich wollte gerne wissen, ob ihr mit eure Hunden schon im Zoo oder Tierpark gewesen war? Bei uns in Nürnberger Zoo dürfen leider keine Hunde mit rein. Find ich echt doof.

Aber GSD gibts hier in der Nähe ein Raubkatzen-Auffangstation- Damals wo Spike noch ein junge Hund war, haben wir die Station mit ihm besucht. :013: Dass war für ihm ein Erlebniss.... :greensmilies109: ein rießen Mitze-Katze aus der nähe zu sehen. War schon sehr interessat. Der Tieger hat nicht mal im Ansatz interesse gezeigt aber Spike.... huh, war das aufregend für ihm.

Da muss jetzt Welpi auch noch durch. :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


16.07.2012, 22:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo?
Ja, waren wir schon. Im Tierpark Gangelt darf man seinen Hund angeleint mitnehmen. Nur in der Falknerei ist es dann untersagt. Wir fanden es eigentlich ein ganz tolles erlebnis... :013:

http://www.wildpark-gangelt.com/

____________________________________________
Bild


16.07.2012, 22:38
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6012
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo?
:012: ja mit Wotan waren wir schon im Zoo :013:
In Erfurt darf man noch die Hunde mitnehmen---nur leider nicht zu den Affen.
Wotan interessiert das irgendwie gar nicht, nur bei dem Leopardengehäge hat er einen großen Bogen gemacht :008:
das war ihm nicht geheuer. :greensmilies079:
In den Rostocker Zoo und in den Berliner Tierpark durfte er auch mit, sonst sieht es hier nicht gut aus in Leipzig und Dresden müssen die Hunde draußen bleiben :greensmilies015:
Seit wir Bomba haben, war ich noch nicht wieder im Zoo, ich glaube, sie ist viel zu ängstlich dafür.
Mit unserem Lanzelot waren wir früher ganz oft in Erfurt, der liebte die Erdmännchen :013: hinter der Glasscheibe hat er stundenlang beobachtet :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


Zuletzt geändert von Tine am 17.07.2012, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.



17.07.2012, 06:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo?
:012:

Ja wir hatten Emily und Gustav schon mit. :008: :008: Die Affen fand Gusti super da hat er sich bestimmt das klettern abgeguckt. :greensmilies282: Im Großen und Ganzen war es aber sehr anstrengend. Für uns versteht sich.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


17.07.2012, 06:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo?
In den großen Zoo hier in Wien dürfen leider keine Hunde mit rein... :022:

Aber wir waren schon im Tierpark Herberstein mit ihnen (in der Steiermark) und das war wirklich ein super Erlebnis dort mit ihnen!! :013:

____________________________________________
Bild


17.07.2012, 07:47
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4701
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo?
nein , wir waren noch nicht mit unseren Hunden im Zoo :022:

____________________________________________
Bild


17.07.2012, 10:38
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 420
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Wohnort: Moers
Vorname: Ruediger
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo?
:012: werde mal in Zoo Gelsenkirchen anrufen ob man Hunde mit nehmen darf habe lust da mal hinzu gehen

____________________________________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden
das Dich mehr liebt als sich selbst.


17.07.2012, 12:05
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo?
Schau mal hier: http://www.zoo-infos.de/set.html?karte_hunde.php

Das ist eine sehr schöne Übersicht. Wir waren mit Frieda im Zoo und auch in einem Tierpark - das Geflügel (in diesem Fall Lockengänse) fand sie .... sagen wir mal recht lecker :greensmilies151:

____________________________________________
Bild


17.07.2012, 13:19
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo?
Klaus1961 hat geschrieben:
:012: werde mal in Zoo Gelsenkirchen anrufen ob man Hunde mit nehmen darf habe lust da mal hinzu gehen



darf man und die haben überall wassernäpfe abgebracht für den großen durst :013:
super toll

lg

____________________________________________
Bild


17.07.2012, 14:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo?
in den Neuwieder Zoo ( da arbeite ich nebenbei ( Führungen mit Kindern) - schöner, kleiner Zoo ) darf man leider keine Hunde mitnehmen - es gibt zwar Hundeboxen, aber ich glaube dass das auch keine tolle Lösung ist um sich selbst nen schönen Tag im Zoo zu machen


17.07.2012, 15:06
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Wohnort: wechseltgerade
Vorname: Stefanie
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo?
Also wir fahren mit den Hunden regelmäßig in den ZOO :013:

In 1. Linie, weil ich für mein Leben gern in Tierparks, Zoo etc gehe!
Und in 2. Linie, weil ich es total toll finde mit Hunden. Viele Tiere die man so gar nicht sehen würde, werden durch die Hunde angelockt! Und den Hunden machen die vielen Gerüche und die Tiere auch unheimlich Spaß! Haben sie mir zwar nicht gesagt, aber merkt man irgendwie :008:
Finde das immer eine schöne Idee, für einen "Familienausflug"... Waren gestern erst in einem Tierpark und hatten wieder viel Spaß! Allerdings hab ich dank der Hunde und den matschigen Wegen eher ausgesehen, als wenn ich den Wildschweinen beim buddeln geholfen hätte :003:

LG... Stef


17.07.2012, 16:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stadtbergen
Vorname: Ramona
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wart ihr schon mit euren Hunden im Zoo?
Ja, wir waren bei uns in Augsburg schon ab und zu im Zoo mit Pebbles!
Sie findet die andern Tiere alle ganz toll und würde am liebsten die Gehege stürmen - der Tiger würde sich freuen,
der hat sich letztens schon die Lippen geleckt und Pebbles durch das Glas anfixiert.
Und von den frechen Kapuzineräffchen ist sie total verarscht worden. Die haben immer mit ihren kleinen Ärmchen durch den Zaun nach ihr gegriffen, sind dann wieder abgehauen und haben sich versteckt :008: ! War ganz schön lustig.

Pebbles vor dem Papageiengehege:

Bild


17.07.2012, 16:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de