Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Unmögliche Hundeerziehung 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 261
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund
Vorname: Vanessa
Barfer: Ja
Beitrag Unmögliche Hundeerziehung
Wir waren heute Mittag (ohen Hund) spazieren an einem großen See. Dort sind immer viele Familien, Fahradfahrer, Jogger etc unterwegs. Vor uns ging ein Pärchen mit kleinem Kind, Großeltern und einem Schäferhund. Schon auf dem Parkplatz rupfte die Frau an der Leine rum, obwohl der Hund sich kaum bewegt hat. Sie hatte ihn an einer Flexileine die sie ganz kurz hielt, der Hunde hatte Quasi kaum eine Möglichkeit locker neben seinem Frauchen zu laufen. Die Frau rupfte immer wieder an der Leine, sobald der Hund auch nur einen Millimeter sich zu weit bewegte oder wimmerte. Das ganze immer zusammen mit lauten Anschreien des Hundes auf Russisch. Der Hund zuckte immer zusammen, war nur am Wimmern, hatte den Schwanz fast schon zwischen die Beine geklempt und beschwichtigte die ganze Zeit.
Die Krönung kam an einem Stück Wiese, wo die Familie ein Foto von der Tochter mit den Gänsen machen wollte. Wir hatten uns in der zeit auf eine Bank direkt da neben gestzt.
Die Frau gab den Hund dem Opa, nach dem sie ihn aber erst Mal wieder krätig am Halsband gerupft hat, ihn angeschrien hat und krampfhaft versucht hat ins Sitz zu bringen. Achja da kam dann auch der erste Schlag mit der Hand auf die Rippen. Beim Opa wimmerte der Hund nur noch, wurde noch nervöser. Opa hat dann auch mal eben schnell an der Leine feste gezogen und in die Rippen geschlagen. Dann nahm Frauchen den Hund wieder und da ging es richtig los. Sie versuchte den Hund ins Sitz zu bringen und er sollte sich wohl ruhig verhalten, was aber garnicht klappte. Sie hat ihm mit dem Knie vor die Schnuaze getretten, in den Rücken gekniffen bis der Hund davon wimmerte um dann sofort mit der Flexileine in die Rippen zu schlagen. Da ist mir und meinem Mann der A.... geplatzt und haben iher eine gehörige Ansage gemacht.
Sie meinte nur wir sollten uns um uns kümmern und in nichts einmischen wo von wir keine Ahnung haben.
Wir sind extra da sitzen geblieben um das ganze weiter zu beobachten. Zumindest hat sie dann auf gehört den armen Hund zu Misshandeln.
Leider hatten wir keine Chance raus zu bekommen wer die Frau war, sonst hätte ich sie sofort angezeigt.

Ich war so sauer :004: :004: :004: :004: :004:
Manche Menschen dürfen einfach keine Hunde haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :021: :021:

____________________________________________
Bild
Mein Name ist Terror, ich bin der Terror auf vier Pfoten.
Auch wenn ich klein bin wie ein Knoten, bin ich der Terror auf vier Pfoten.


29.07.2012, 19:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Unmögliche Hundeerziehung
:012: Vanessa,

da geht man mit son Hals nach Hause und weiß es wird weiter gehen mit der Quälerei :greensmilies158:

die Frau wird hoffentlich noch ihre gerechte Strafe bekommen.

lg

____________________________________________
Bild


29.07.2012, 20:03
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Unmögliche Hundeerziehung
Jeder bekommt irgendwaan seine Strafe, Die einen eher die anderen etwas später... :013:

____________________________________________
Bild


29.07.2012, 20:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 3026
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Unmögliche Hundeerziehung
SOLCHEN LEUTEN GEHÖRT KEIN TIER :004:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


29.07.2012, 20:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6014
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Unmögliche Hundeerziehung
Sylvia hat geschrieben:
Jeder bekommt irgendwaan seine Strafe, Die einen eher die anderen etwas später... :013:

leider nütz das aber dem Hund momentan wenig----ich könnte platzen, wenn ih sowas sehe, oder wie gerade lese
jämmerliche Gestalten, die ihren Frust an wehrlosen Tieren abreagieren und ihre Unwissenheit oder Unvermögen ein Tier normal zu erziehen auch noch verteidigen. :004: :004: :004:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


29.07.2012, 20:43
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Unmögliche Hundeerziehung
:022: Der arme Hund. Kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Man fühlt sich so machtlos in solche Situationen. Gibt leider sehr viele Leute, wo Hundehaltung falsch definieren. :004:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


29.07.2012, 22:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1116
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Unmögliche Hundeerziehung
Der arme Hund ,ich bin noch nicht in solch einer Situation gekommen.
Ich weiß gar nicht wie ich mich da verhalten hätte?Vieleicht hätte ich sogar die Polizei gerufen
oder ich währe ausgerastet,je nach stimmung :004:
Scheiß Typen.
LG :101:


29.07.2012, 22:48
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de