Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 d.o.g.s und meine beiden Jung´s! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Wohnort: wechseltgerade
Vorname: Stefanie
Barfer: Nein
Beitrag d.o.g.s und meine beiden Jung´s!
Da ich ja nun mit meinen beiden Rüden seit letztem Sommer einige Problemchen habe und sie einfach nicht mehr "normal" zusammenleben können, haben wir uns lange Gedanken darüber gemacht, was wir noch tun können. Alle eigenen Versuche scheiterten und einen abzugeben kam irgendwie auch nicht in Frage!
Dann haben wir Rütter geschaut und uns überlegt vielleicht doch mal einen Hundetrainer in Anspruch zu nehmen, obwohl ich Hundeschulen sonst meide :003:
Da mir das Rütter bzw. d.o.g.s. Prinzip aber sehr gut gefällt, habe ich einen Trainer gefunden, der dieser "Hundeschule" zugehörig ist und habe ihm das Problem beschrieben!
Am Donnerstag ist es nun soweit! Wir bekommen Besuch!!!
Ich bin ja sooooooo gespannt... Wahrscheinlich ist es ein erschütternder Tag, denn wer will schon hören, was er alles falsch macht!? Na ich eigentlich nicht :008:
Aber ich hoffe eben, daß es eine Lösung für uns alle geben wird...
Ich hatte außerdem Angst, eine Ortsansässige Hundeschule zu fragen, denn da weiß ich ja weder, nach welchem Prinzip gearbeitet oder vorgegangen wird und was diese "Fachleute" so drauf haben!
Nun heißt es abwarten und mal sehen, was der Donnerstag so bringen wird!!!

Halte Euch auf dem Laufenden!!!

Stefanie...


18.05.2012, 11:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 3075
Wohnort: 2013 REICHELSHEIM/ODW
Geschlecht: weiblich
Wohnort: REICHELSHEIM
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: d.o.g.s und meine beiden Jung´s!
Da hast du Gut getan---B :013: IN GESPANNT WAS DA RAUSKOMMT Viel Glück ,Steffi

____________________________________________
Bild

Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


18.05.2012, 12:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: d.o.g.s und meine beiden Jung´s!
:012:
Super. :greensmilies020: Ich hatte es mit meinen beiden ja auch. Es war so nicht möglich. Ich habe mich dann auch an eine Hundeschule von Rütter Gewand und bin super zufrieden. Wir haben nur noch um das Spielzeug Ärger. Aber das wird auch noch.
Ich bin sehr gut mit der Schule von Rütter zufrieden.
An welchem Ort ist deine Rütterschule? Ich bin in Ahaus.
Meine Trainerin abebbtet nicht nach dem Prinzip " Was sind sie für eine Lusche. " Die sind dort sehr entspannt. Auch was das
training angeht. Da war ich anderes gewohnt.
Wir hatten auch überlegt uns von Gustav wenn es gar nicht gehen sollte zu trennen. Heute sieht es so aus das die beiden unzertrennlich
sind. Bis auf halt die Sache mit dem Spielzeug.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


18.05.2012, 12:39
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 3075
Wohnort: 2013 REICHELSHEIM/ODW
Geschlecht: weiblich
Wohnort: REICHELSHEIM
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: d.o.g.s und meine beiden Jung´s!
Kiki-------wer lässt sich gerne sein Spielzeug wegnehmen??? :004:

____________________________________________
Bild

Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


18.05.2012, 12:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: d.o.g.s und meine beiden Jung´s!
karin hat geschrieben:
Kiki-------wer lässt sich gerne sein Spielzeug wegnehmen??? :004:



Ja genau. Wie zwei kleine Kinder, die sich um ein Förmchen kloppen. :008:

LG kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


18.05.2012, 12:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: d.o.g.s und meine beiden Jung´s!
Sehr interessant!Ich drücke die Daumen,dass es gut klappt und hilft.Aber warum auch nicht..
Meine beiden Jungs sind auch nicht mehr zusammen zu kriegen,da gibts Mord und Totschlag.Also ich bin gespannt,was Du so berichtest.. :013:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


18.05.2012, 13:13
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: d.o.g.s und meine beiden Jung´s!
Oh Steffi, dann meld dich bitte sofort wenn er weg ist,bin sehr neugierig. Ich hoffe das sich alles zum Guten wendet!!!Drück dir ganz fest die Daumen :greensmilies265:

____________________________________________
Bild


18.05.2012, 17:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6166
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: d.o.g.s und meine beiden Jung´s!
:012: ich bin mir ganz sicher, das Ihr das Problem aus dem Weg schaffen könnt.
Ich drücke ganz fest die Daumen und halte uns auf dem Laufenden---vieleicht lernen wir ja auch noch. :013:
DU KANNST GAR NICHT ALLES FALSCH GEMACHT HABEN---lasse Dir das nicht einreden :022:
viel Glück und LG Kerstin

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


18.05.2012, 17:16
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4770
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: d.o.g.s und meine beiden Jung´s!
Ich bin auch gespannt was ihr zu berichten habt.

Hab ja hier auch 2 schwierige Jungs....

____________________________________________
Bild


18.05.2012, 19:45
Profil Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: d.o.g.s und meine beiden Jung´s!
Die Daumen sind ganz fest gedrück :greensmilies020: Ich hoffe für euch, es wird klappen mit eure Beiden. Halt uns bitte auf dem laufenden.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


18.05.2012, 21:15
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: d.o.g.s und meine beiden Jung´s!
:012:
Ich bin so neugierig......geht es jetzt besser?
Wer weiß was bei uns noch so passiert. :panik:
LG
Anja Rudi und Bobby


25.05.2012, 17:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 420
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Wohnort: Moers
Vorname: Ruediger
Barfer: Nein
Beitrag Re: d.o.g.s und meine beiden Jung´s!
wir besuch auch eine Hundeschule mit Titus die 2 schule .Es klappt immer besser in der Schule klappt alles wunderbar,aber wenn wir wieder raus sind . Da denkt er bestimmt hören auf das erste Wort ne ich bin ein Bully , es reicht doch in der Schule oder :008:
Aber wir glauben das wir zweibeiner lernen in der Schule mit dem Titus ein Team werden.

Gruß Rüdiger

____________________________________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden
das Dich mehr liebt als sich selbst.


25.05.2012, 17:53
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de