Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Tagesablauf...?! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Tagesablauf...?!
Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt ein Tagesplan zu entwerfen.... Ich weis das muss jeder für sich selber raus finden aber ich bin sooooo aufgeregt....

Wie war es den bei euch in der ersten Woche vom Tagesablauf weil man ist ja sowieso die ganze Zeit zuhause....
Oder gibt es vllt schon so etwas hier im Forum?

Wie gesagt es muss kein "PLAN" sein aber vllt Anregungen wie ich mein Tag am besten gestalten könnte ich denke langweilig wird es ja auf kein Fall :greensmilies010:

Aber ich würde mich sicherer fühlen wenn ich das bisschen im vor raus planen könnte wenigstens ein bisschen :grübel:

Ich will nicht nerven aber das ist einfach was besonderes wenn der erste eigene Hund einzieht und dann auch noch ein Welpe :greensmilies239:


Ich würde mich echt rießig freuen über Anregungen :greensmilies339:

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


24.07.2014, 00:56
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tagesablauf...?!
:greensmilies280:

Ein Zeitlan gab und gibts bei uns immer. Sollte es auch geben nach meine Meinung nach + - 1 std. Zeitplan ist immer individuell... je nach Lebensumstände. :greensmilies010: Schwer zu beantworten. Regelmäßigkeit im Tagesablauf sollte aber geben. Es ist wie beim Kinder.... es gibts sicherheit. Von allem am Anfang ist es wichtig. Feste Fütterung und Gassizeiten. Der Verdauung stellt sich auch darauf ein. Wir haben z.B. auch feste Zeiten zum intensiver zu Spielen. Auch wenn es komisch klingt. Die Hundis wissen ganz genau.... Tagsüber ist Ruhe -Arbeitszeit- ab 18/19.00 Uhr gehört der Rest des Tages meine Hunde. Futter, große Gassirunde, spielen, schmusen Körperpflege usw. :rollsmile: Gibts aber auch ausnahmen, hab leider auch nicht immer die Zeit dazu, länger mit ihnen zu beschäftigen am Abend, aber das nehmen die Hunde nicht so aufs Herz.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.07.2014, 11:16
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1116
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Tagesablauf...?!
Na ja wir gehen alles etwas ruhiger an :morgen:
Wenn Henry mal ausgeschlafen hat :greensmilies074:
dann eine runde durch den Wald oder am Fluss entlang ja nach laune und Wetter :ohoh:
Wir Gameln schon ganz schön was rum :greensmilies131:
Aber wenn Abens die Mama kommt :greensmilies074: Große Runde ,Spielen,Waschen,etwas Glotze :greensmilies262: schauen und dann ins Bett :greensmilies009:
Ist auch eine art rhytmus :greensmilies045:

lg Heinz und Henry [smilie=tuut.gif]


24.07.2014, 13:55
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de