Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Pfötchen geben? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Pfötchen geben?
So, ich habe voll motiviert versucht, Brütli "Pfote" zu lernen. Mit dem Erfolg, dass ich einen "Zufallstreffer" hatte und ihn am Ende quasi angebettelt habe. Er fand die Leckerlies natürlich toll. Habe ihm das Leckerlie gezeigt, dann seine Pfote genommen, dabei "Pfoooote" gesagt und ihn dann gelobt und das Leckerlie gegeben.
Habe ich das richtig gemacht? Hat jemand nocht einen Trick? Wie lange soll ich das üben? Er ist eigentlich clever? Clever genug um zu wissen, dass er das Leckerlie bekommt, auch wenn er es eigentlich nicht macht.... :021:
Wäre für ein paar Tipps dankbar....
LG Babsi

____________________________________________
Bild


09.04.2012, 01:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Pfötchen geben?
:012:

Emily und Gustav können das auch.
Emily kann sogar bitte, bitte. :greensmilies102: Das geht so - sie legt sich dann auf den Rücken und bewegt die die beiden
Vorderbeine. Weiß nicht wie es beschreiben soll. :greensmilies045:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


09.04.2012, 03:33
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6164
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Pfötchen geben?
Wotan gibt auch Pfötchen, war das erste was er gelernt hat---eigentlich ganz nebenbei :008:
aber ein Leckerlie dafür ist natürlich von Vorteil :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


09.04.2012, 08:19
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Pfötchen geben?
Glaube, wir müssen da noch üben..... :013:

____________________________________________
Bild


09.04.2012, 11:30
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Pfötchen geben?
Mooooment... so von sich selbst kann Maja auch Pfötchen geben. ALso so ähnlich. :008:

Nur auf Befehl (oder Bitte?) macht sie das nicht. :greensmilies010: Aso doch nicht alles verloren. :98:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


09.04.2012, 18:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 281
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grafenau
Vorname: Rosanna
Barfer: Nein
Beitrag Re: Pfötchen geben?
:greensmilies280:

Max kann auch Pfötchen, oder aber er macht Männchen das ist dann sein "Bitte Bitte" wenn er etwas unbedingt haben möchte. :greensmilies151:

____________________________________________
LG Rosa & Max


09.04.2012, 19:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1753
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Pfötchen geben?
Hallo :013:
Buddy schenkt auch Pfötchen(was man so Pfötchen nennt eher ne große Tatze :008: )aber auch nur mit Leckerlie
und Sitz und Platz macht er auch also weiter Üben Üben Üben.Wenn ich ihn frage wie macht der Hund dann Bellt er wie ein Verrückter und was natürlich ein nachteil ist wenn wir Essen denkt er wenn er Bellt bekommt er was es ist im moment richtig nerfig.


Lg.Babett&Buddy :101:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


09.04.2012, 19:27
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Pfötchen geben?
Also Bruno konnte "Platz" machen, wenn man ein Leckerchen in die Hand genommen hat... aber das wars auch *g*

Die Möpse dagegen sind ja wahre Künstler, Donna mehr als Stifler....

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


09.04.2012, 19:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de