Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Morgen Kriegen wir Besuch vom Hundetrainer 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schieren
Vorname: Anne
Barfer: Nein
Beitrag Morgen Kriegen wir Besuch vom Hundetrainer
Na mal sehen wie es wird mir unserer Knutschkugel Hugo,langsam merken wir auch,warum wir sein 4tesZuhause sind.Naja 23 Stunden Traumhund am Tag, solange Herrchen nicht von der Arbeit kommt oder Besuch, Hunde beim Gassigehen oder ihm ein Spielzeug gezeigt wird. Jetzkommt morgen Vormittag ein Hundetrainer zu uns, mal sehen ob man das verbessern kann aber bestimmt. Den so wie jetzt gehts nicht weiter haben ja noch 2 kleine Kinder, die sind auch nicht das Problem ,aber die Freunde dazu und wenn mal eben der Lieblingshase zerfetzt wird vom Besuch ist es auch nicht grade schön. Naja mal sehen auslasten vorher bringt garnichts ,er will auch draussen nicht gerne Spielen Ball schnappen und wieder ins Haus.

Habt ihr schonmal gute Erfahrung mit Hundetrainern und Einzelstunden gemacht?


04.07.2013, 21:03
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6014
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Morgen Kriegen wir Besuch vom Hundetrainer
Hallo Anne,
ein guter Hundetrainer ist immer eine gute Idee, wenn man Probleme mit dem Hund hat. Ich finde es gut das Du Dir professionelle Hilfe holst. Natürlich musst Du die Tips dann auch anwenden. Ich bin mit Wotan vom Welpenalter an in die Hundeschule und habe auch Einzelstunden in seiner gewohnten Umgebung genommen und es nie bereut. Manchmal machen wir Menschen nur kleine Fehler, die sich später nur mühsam wieder beheben lassen. Der Hund kann nichts dafür, es sind immer wir Menschen die etwas falsch machen.
Ich drücke ganz fest die Daumen und bin mir sicher, das Ihr das hinbekommt. :greensmilies020:
halte uns auf dem Laufenden---es würde mich sehr interessieren, wie es weiter geht

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


05.07.2013, 06:12
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Morgen Kriegen wir Besuch vom Hundetrainer
:greensmilies280:

Ich kann das nur empfehlen. Wir haben das mit Gusti auch gemacht und siehe da Gusti ist kein Pöbelprinz mehr.
Es gibt nur noch ganz selben eine Beisserei zwischen den Beiden. Die ich dann aber sofort beenden kann.
Die ersten Male war die Trainerin bei uns und danach sind wir in eine Gruppe gegangen.
Dort sind wir nun schon fast 2 Jahre und wir haben jeden Freitag riesig Spaß. Wir sind ein toller Haufen von
5 Leuten.
Ohne meine Trainerin hätten wir Gustav wahrscheinlich nicht behalten können.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Dran bleiben und nicht aufgeben. :greensmilies020:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


05.07.2013, 07:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schieren
Vorname: Anne
Barfer: Nein
Beitrag Re: Morgen Kriegen wir Besuch vom Hundetrainer
Ja danke ist ja nicht unser erster second Hand Bully der andere war halt Gesundeitlich angeschlagener.Der Trainer kommt zu uns gleich nach Hause um das Umfeld zu sehen. Wollen Hogo sicher nicht weggeben das musste er schon genug erleben, aber die Haltung darf uns nunmal nicht stressen


05.07.2013, 09:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schieren
Vorname: Anne
Barfer: Nein
Beitrag Re: Morgen Kriegen wir Besuch vom Hundetrainer
Sorry mit den Bullys davor war ich auch in der Hundeschule,habe dort auch viel gelernt. Nur durch seine Pöbelei wäre eine Gruppenstunde nichts :greensmilies025: aber vllt mal irgendwann


05.07.2013, 09:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de