Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Kopfarbeit!? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kopfarbeit!?
jewkey hat geschrieben:
Kiki, warum keine Brettspiele, ich spiele mit Karli`s Brettspiel und Friedemann macht das gut!!

:101:



Hihihi ich meinte mit Brettspielen Mensch Ärgere Dich nicht und so .

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


21.01.2013, 10:56
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Kopfarbeit!?
...Mensch ärgere dich nicht...

Bild

Bild

:008: :008:

:101:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


21.01.2013, 12:52
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ulm
Vorname: Elke
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kopfarbeit!?
:012: zusammen,

Kunststückchen kann ARES keine, hihi...der mag nichtmal Pfote geben, weil er es hasst wenn jemand seine Füße anfasst...!!! So´n paar Macken haben wir ja zum Glück alle....!!!
Also ich lasse ARES auch in der Wohnung suchen.... das macht er unheimlich gerne - angefangen haben wir ganz leicht - hab die ersten Kekse aufm Boden verteilt und n bissl in die Ecken oder hinter die Schuhe geschoben und so haben wir das gesteigert...!
Mittlerweile sucht er schon mit Beutelchen.... oder ich nehme große Kartons oder leere Eierschachteln und lege Kekse rein - kleb alles mit Tesa zu und in die großen Kartons kommen noch Zeitungspapierbollen dazwischen und dann gehts los - bis er den Karton zerrissen hat und sich durchs Papier gewühlt hat, muss er ziemlich schaffen und danach is er dann schon ziemlich platt...!!!

Du kannst auch nen Kong mit z. B. Thunfisch befüllen und ins Gefrierfach legen - wenn alles gefroren ist, gibst es deinem Wauzi - schlecken und kauen macht auch müde uuund es schmeckt dazu noch gut :013:

Viel Spaß :010:


21.01.2013, 16:32
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de