Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Können eure Hunde apportieren? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6166
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können eure Hunde apportieren?
Manoka hat geschrieben:
:012:


Mein Spike zeigt mir die Vogel..... wenn ich mein Sache wegschmeiße, sollte ich gefährlichst selbe wieder holen.




Wotan würde mir auch nen Vogel zeigen :008: :008: :008:
der sieht überhaupt keinen Sinn darin irgendetwas zu holen, es sei denn es gefällt ihm, aber dann würde er es mir nicht bringen :008: :008: --alles meins :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


07.02.2012, 09:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 261
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund
Vorname: Vanessa
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können eure Hunde apportieren?
Ich habe es lange versucht Aragorn das apportieren bei zu bringen, aber ohne jeden Erfolg. Selbst nen Feuterbeuetel bringt er nicht, er rennt damit weg um dann in einer ruhigen Ecke zu veruchen den irgendwie selber auf zu bekommen. [smilie=gehassig2.gif] Wenn ich schon mal nen Stock werfe kann es sein das er hinter her läuft, aber ihn wieder bringen sieht er keinen Sinn.

____________________________________________
Bild
Mein Name ist Terror, ich bin der Terror auf vier Pfoten.
Auch wenn ich klein bin wie ein Knoten, bin ich der Terror auf vier Pfoten.


07.02.2012, 11:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können eure Hunde apportieren?
carlo bringt alles zurück, gibt es nur nicht her :008:

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


07.02.2012, 11:52
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de