Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Kong 
AutorNachricht
||

Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Kong
Manoka hat geschrieben:
Spike war eigentlich nie an Stöckchen oder sonstige Holzgegenstände interessiert. :022: Ich war selbe sehr skeptisch. Aber bei uns hat das funktioniert... er kaut gerade wieder rann. :008:

Was mich noch einfallen würde als Zeitvertreib... diese Kunstoffball mit Löcher, wo man mit TF oder kleine Kekse auffüllen kannst. :greensmilies010: Da wäre er auch ein zeitlang beschäftigt. :greensmilies010:

Ich werde das am Wochenende mal mit Thomas besprechen. Für heute habe ich Bogart "platt" gemacht. Der musste mit Stadtbummel.
Er hat sich tapfer geschlagen nur der glatte Boden bei C & A hat ihm gar nicht gefallen.
Vor lauter Aufregung wollte er dann noch die Tannenzweige vor einem Blumenladen anpinkeln. :greensmilies102:
Sogar in sämtlichen Deko Läden hat er sich gut geschlagen. Jetzt schläft er allerdings tief und fest. :greensmilies036: :pro:
In der Stadt war er noch nie und so musste er da mal durch stand noch auf der Liste von der Züchterin.

An den Leckerlie Ball habe ich auch schon gedacht. Der Kong mit Füllung ist jeden Falls schon mal eine tolle Idee.

LG

15.11.2011, 20:13
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Nachedem ich soviel tollesüber den Kong gelesen habe, musste ich den nun auch kaufen! Und was ist... die Dame hat Null !!!!!! interesse daran :greensmilies239:
Auch mit Leckerlies drin... pffffttt ... das wird dann weggerollt und fertig ist sie ... tztztzt .... Dramaqueen :013:
Ich werde mal ein paar von euren Rezepten ausprobieren irgendwas muss sie ja reizen :)

24.11.2011, 17:00
||

Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Rubypumps hat geschrieben:
Nachedem ich soviel tollesüber den Kong gelesen habe, musste ich den nun auch kaufen! Und was ist... die Dame hat Null !!!!!! interesse daran :greensmilies239:
Auch mit Leckerlies drin... pffffttt ... das wird dann weggerollt und fertig ist sie ... tztztzt .... Dramaqueen :013:
Ich werde mal ein paar von euren Rezepten ausprobieren irgendwas muss sie ja reizen :)

Mit gefrorenen Inhalt sind die Kongs eindeutig spannender.
Bogart lutscht seit über einer Stunde an den Kongs rum. Agathe hatte keine Lust auf ihren Kong heute.

LG

24.11.2011, 18:04
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Einfrieren werd ich auch mal versuchen, werd ich morgen mal was zusammen mixen ^^
Ich bin gespannt :)

24.11.2011, 20:40
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]