Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Ich glaube, sie hat es.... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Ich glaube, sie hat es....
Ich möchte nichts verschreien, aaaaaber. Daisy ist seit 3 Tagen "trocken". Keine Lacke, nichts. Natürlich gehen wir noch oft runter und auch auf den kleinen Kack-Balkon (auf ihren Teil vom Großen macht sie ja nicht...). Ich weiß gar nicht, wie ich das nehmen soll. NICHTS, ich glaube sie muss jetzt bald u den anonymen Hauspinklern oder so, wenn das weiter so bleibt. Und die Fotos erspare ich euch! :008: :008:
Jipiiiiieeeeeehhhhh! Aber nichts verschreien, pssssst!
LG

____________________________________________
Bild


15.09.2011, 22:34
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 222
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: bodenteich
Vorname: thomas
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich glaube, sie hat es....
:greensmilies020: :greensmilies265: :greensmilies009:

____________________________________________
Grüße Thomas توماس
Bild


15.09.2011, 22:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich glaube, sie hat es....
Ich glaub ich sag lieber auch noch nix.. :008:
Aber.. [smilie=tuut.gif] :greensmilies100: :greensmilies025: :greensmilies265: :greensmilies273: :rollsmile: :greensmilies093: :greensmilies009: :greensmilies280:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


16.09.2011, 00:10
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich glaube, sie hat es....
:greensmilies265: Dasy wird ein großes Mädchen! :greensmilies265:

Aber ich sag auch nichts. :022:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


16.09.2011, 07:43
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich glaube, sie hat es....
psssst - [smilie=nocomment.gif]

aber ganz still jubeln wir doch alle mit dir Babsi [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


16.09.2011, 09:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich glaube, sie hat es....
Wäre Dir zu wünschen :013: Aber ersteinmal abwarten :greensmilies264: .

Bei Kurt habe ich schon hundertmal gedacht, daß er endlich stubenrein ist. Aber das kleine Schweinchen kackt uns nachts immer wieder einen in die Ecke :004:

Abends gegen 23 Uhr, wenn er das letzte Mal raus soll, spuckt er Gift und Galle, wenn ich ihn raushebe :greensmilies158: . Dabei muß er nur zwei Schritte aus der Terassentür machen. Sieht er irgendwie nicht ein.. :greensmilies127:

Alles meckern ignoriert er, weil er ist ja der Oberchecker :greensmilies243: .

Wie alt ist denn Daisy? Kurt ist ein Aprilscherz (am 1.4.2011geboren).

Wir haben noch nie einen Hund gehabt, der sich sooooooooo lange weigert erwachsen zu werden. Irgendwie ist er immer noch voll [smilie=nukki.gif]

Liebe Grüße,
Heide & Co. :gassi2:


16.09.2011, 09:27
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich glaube, sie hat es....
Ähem... Rückfall :021:
Ich bin ja im Moment out of order, hab sie grade kurz rausgeführt, was mir gerade besonders viel Spaß bereitet....
Ich hab gewusst, dass da was kommen sollte, ich kenne jaihre Zeiten schon.... Und 5 Minuten, nachdem wir zuhause waren....
Ok, ich nehme alles zurück. Aber trotzdem ist es schon viiiiiieeel besser. Sag ich jetzt mal! ;-)

____________________________________________
Bild


16.09.2011, 11:16
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich glaube, sie hat es....
Kann schon mal passieren. :013: Nicht ermutigen lassen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


16.09.2011, 12:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich glaube, sie hat es....
Hallo,

das wird schon !

Einfach immer weiter machen ! Wen ich mutlos geworden bin habe ich immer an meinen verstorbenen Collie gedacht.
Den musste ich immer 2 Stockwerke runtertragen das nervt besonders Nacht s ganz schön doll und als er dann sauber war hat er so ein fiesen Magen Darm Virus bekommen das gar nicht s mehr ging.

Zu dieser Zeit gab es 2 Tage in denen ich gedacht habe ich packe es nicht ich geb den Hund wieder ab ich kann nicht mehr.
Und am Ende werden sie dann doch alle trocken! :greensmilies036:

LG


17.09.2011, 12:05
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich glaube, sie hat es....
Daisy hat geschrieben:
Ähem... Rückfall :021:



:greensmilies267: Das wird schon!

____________________________________________
Bild


19.09.2011, 14:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich glaube, sie hat es....
:012: Das wird, bei Emily hat es auch lange gedauert. :013: Ich drück dir die Daumen. :greensmilies020: :greensmilies020:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


19.09.2011, 14:54
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de