Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Hundepool 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6012
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hundepool
Brindle09 hat geschrieben:
:greensmilies280:
Schon komisch - da haben sie die tollsten Schwimmbäder vor der Nase
und finden sie einfach nur öde :greensmilies045: :greensmilies010:
Wotans Blick sagt echt alles :greensmilies151:



ja , das ist auch echt komisch, Wotan geht so gerne ins Wasser. Jeder Fluss, See Tümpel oder
ne Pfütze nimmt er gerne mit, aber in sein Pool geht er nicht. Da muss man ja die Pfoten heben und reinsteigen :datz:
:greensmilies127: das ist zu viel verlangt.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


02.08.2015, 19:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de