Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Hier hats geknallt 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 Hier hats geknallt
:greensmilies281:

Mein zwei kleine Engel :greensmilies036: . :greensmilies124: Sie haben vorhin bewiesen, dass sie doch vom Wolf abstammen. :ohoh:

Heute gab hühnehälse, lieblings Speise von meine Bullis. Ich hätte natürlich besser aufpassen müssen, war leider mit mein Arbeit abgelenkt und hab nicht bemerkt, dass Maja ein winzige Sekunde früher an Balu sein Topf war, als für Balu es lieb wäre. Er war nocht nicht fertig. :panik: Fatal. Er hat Maja angegriffen und Maja hat natürlich kontra gegeben. :ohoh: Hab die Zwerge am Kragen gesnappt, ein Links der andere Rechts und wollte ausseinanderziehen. Bin dabei voll auf den Tisch geknallt. Na Super. :greensmilies093: Auf jeden Fall hab die beide trennen können, ein in eine Eck und andere ins andere. Huuuuh war ich sauer. Hab richtig geflucht, hat mein angeschlagene Arm hat weh getan. Die Zerge waren natürlich plötzlich winzig klein. :baby: Haben alles eingezogen, wie die Schildkröten. Kennen kein laute Töne von mir. :greensmilies015:

Ende gut alles gut. Sie haben sich wieder ganz toll lieb. Balu hab ich jetzt verärzt. Hat zwei kleine Kratze am Kopf vom Majas Zähne.

Ah ich sag euch. :greensmilies015: Schock am Abend.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


09.02.2014, 20:49
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2549
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hier hats geknallt
Da bin ich dann immer froh, dass ich nur eine hab.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


09.02.2014, 21:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hier hats geknallt
das kenne ich auch! meine fetzen sich ach ab u. an, allerdings passiert nie was ernstes, ab u. an mal ne schmache u. 5 min. später haben sie sich wieder lieb! ist wie mit geschwister!

____________________________________________
Bild


09.02.2014, 22:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Hier hats geknallt
Da können wir auch ein Lied von singen, besonders die Hündinen. Wochenlang geht alles gut und plötzlich peng....
Zum Verarzten haben wir deshalb immer etwas zu Hause. So ist Rudelleben bei Bulldogs. :greensmilies127: :greensmilies127: :greensmilies158: :greensmilies158:

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


10.02.2014, 00:06
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hier hats geknallt
:greensmilies280:
oohhjeeeh
da war ja was los bei Euch :greensmilies093:
ist wieder alles ok mit Deinem Arm :frage:
LG
Anja


10.02.2014, 06:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hier hats geknallt
Sö ein Schreck - zum Glück ist nichts passiert :greensmilies267:

____________________________________________
Bild


10.02.2014, 08:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hier hats geknallt
Ohjeh.. das kann mal passieren. Berta und Kurti hatten auch schon mal Ehekrach wegen irgendetwas essbarem :greensmilies127: :greensmilies010: . Ich habe dann ein bißchen rumgebrüllt und die Zwei haben aufgehört. Zum Glück hatte keiner eine Schramme. Ich glaub, so etwas hört sich immer schlimmer an, als es ist :greensmilies009:
Berta & Kurti sind sonst echt unzertrennlich und wirklich ein Herz und eine Seele, aber beim Essen hört's dann doch auf :greensmilies074: :greensmilies151:
Gute Besserung für Deinen Arm :greensmilies267: !!


10.02.2014, 08:13
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hier hats geknallt
:greensmilies280:

Ja beim gutes Fressen und neue Spielzeuge hört die Freundschaft auf. :greensmilies151: Man gewöhnt sich dran. :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


10.02.2014, 08:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hier hats geknallt
:greensmilies280:

Oh man das kenne ich. Das passiert bei uns auch ab und zu. :greensmilies158:
Gott sei Dank ist nichts passiert außer einer Schrammen.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


10.02.2014, 08:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6164
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hier hats geknallt
puuuh Andrea, das war bestimmt Adrenalin pur :panik:
gut das nicht so viel passiert ist und gute Besserung für Deinen Arm

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


12.02.2014, 08:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de