Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Halti Harness 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Halti Harness
https://www.petissimo.de/hund/ausrustung/guter-hund/halti-hundegeschirr.html?gclid=CNKKts7F4c0CFYIK0wod0GQIZA

Da Odin immer wie ein Irrer gezogen hat, habe ich ein Halti gekauft. Wir waren eben eine Stunde unterwegs und was soll ich sagen, Odin ist brav neben mir gelaufen.....immer wieder Blickkontakt und ich brauchte ihn nur wenige Male korrigieren und das mit 2 Finger, ansonsten hing die Leine ganz locker in meiner Hand. Ich habe ihm natürlich ab und zu Leckerchen gegeben, wenn er sehr gut gelaufen ist und das Kommando "Fuß". Das Kommando kennt er ja schon, es war trotzdem immer ein geziehe.

Heute war alles ganz entspannt. Ein klasse Halti und man braucht keine Angst haben, etwas verkehrt zu machen :greensmilies119:

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


07.07.2016, 17:10
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 651
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: AlzeyMainz
Vorname: Christina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Halti Harness
:greensmilies280:

schön, dass ihr mit dem Geschirr so viel Erfolg habt.

Kann das auf den Bildern von dem Link den du eingestellt hast so schlecht erkennen. Wie funktioniert denn dieses Geschirr?

Ist das ähnlich wie das Tellington Touch Geschirr bei dem der Hund durch eine zweiten Leine an einer Öse des Geschirrs am Brustbein festgemacht wird?


12.07.2016, 19:40
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de