Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Frustpullern ? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Frustpullern ?
meschi hat geschrieben:
Silvana hat geschrieben:
:008: Sieht toll aus!
Welche Grösse hast Du denn,bzw welche Grösse sollte man denn nehmen für 2 Bullys? :frage: :greensmilies010:


In deinem Fall dann für 6 Bullys Silvana - du brauchst die XXXXXL Variante :greensmilies151: :greensmilies102:

Oder Grösse 6!!!Die gibts wirklich :008:
117/150 .. Das sollte reichen ,müssen alle eben ein bisschen zusammenrutschn. :greensmilies036:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


15.03.2012, 00:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 129
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Forst
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Frustpullern ?
:008: :008: :008: Oh Gott, ich hab noch nich alles gelesen, aber "Frustpullern" das macht meiner, denk ich! Wir gehen die Nacht um 2 runter...um halb neun find ich dann 2 Luschflecke. Davos lullt auch gegen die Ecke von seinem Bett. In seine "1-Raum-Whg" hat er noch nie gemacht. (das ist eine Hundebude in der er 4 mal rein passt, wenn er liegt.) Aber ja ich hab auch das Problem! Und immer sind es die selben Stellen. Flur, Küche, Wohnzimmer und immer die selben Stellen. Und ich mecker und er dreht sich weg und schaut dann so um die Ecke als ob man das wollt ich doch nich. A ich denk auch, Bullys sind halt anders!!! Ich hab die ganze Bude Laminat. "Seine" 2 Stellen sind schon teilweise aufgequollen. ABER :008: Ja na irgendie s doch sowas ein echt kleines Problem.............


15.03.2012, 01:24
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Frustpullern ?
Ich weiß garnicht mehr welche Größe wir bei der Kudde haben. Ich glaube 4.
LG Alex und die Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


15.03.2012, 11:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de