Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Die etwas andere Bauleitung. 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Die etwas andere Bauleitung.
:012: Emily baut mit Vati im letzten Herbst einen Pool. Leider ist dieser Sommer sch...... . Dabei haben die zwei sich so viel Mühe gegeben. Vielleicht sollten die beiden sich bei ab ins Beet bewerben. Ihr könnt euch ja mal das Video ansehen.

:010:



http://www.youtube.com/watch?v=EI6MSgaRC3g

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


03.08.2011, 13:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die etwas andere Bauleitung.
:008:

...so kann man ein Bully auch beschäftigen. :008: Herrlich, tolle Video. :greensmilies265: Bin jetzt beim zuschauen müde geworden....Emily, die Bauleiterin hat richtige Power. :greensmilies270: Als sie sagen würde: schneller....schneller..... :rollsmile: will heute noch baden. Gefällt mir besser auf jedem Fall, als Kai-Uwe. :greensmilies151:

:010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


03.08.2011, 17:45
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 305
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eisdorf
Vorname: Martina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die etwas andere Bauleitung.
Klasse Video....ihr konnte das ganze gar nicht schnell genug gehen :greensmilies151: :greensmilies151:

LG
Martina


03.08.2011, 18:51
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Die etwas andere Bauleitung.
Hallo :012:
das ist ein super tolles Video [smilie=tuut.gif] So ungefähr geht es bei uns mit dem Staubsaugen :98: Vielen Dank für das schöne Video :008:
Es grüßen
Peaches und Manuela :010:


03.08.2011, 19:02
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die etwas andere Bauleitung.
Na das Video ist echt Klasse... :008: Hat ganz schön Power die Kleine!Ähnlich geht es bei uns auch zu.. :013:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


04.08.2011, 00:12
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Die etwas andere Bauleitung.
Klasse Film !
Ich kann mir immer nur schwer vorstellen das es auch sportliche Bullys gibt. Agathe würde sich niemals so schnell bewegen.
Schade das der Sommer so schlecht ist.

LG


05.08.2011, 22:03
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Die etwas andere Bauleitung.
Das Video ist echt suuper. Werd ich mal meinen 2 zeigen müssen , damit sie sehen dass Bully´s sich auch schneller bewegen können.
Ist die Bauleitung mit dem Ergebnis zufrieden? :greensmilies151:


05.08.2011, 23:05
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de