Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Das Schied Wedder kommt 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Das Schied Wedder kommt
:hallo:
Wie beschäftigt ihr eure Hunde jetzt im Winter, wenn so richtig Schied Wedder ist.
Was macht ihr so für Spiele.

:010: Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


11.11.2011, 08:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das Schied Wedder kommt
Karton mit Zeitungspapierknäuel und ein paar mini Leckerli hinein. Da ist er ne Weile am suchen.

oder
ich laß ihm das ALtpapier (da muß ich aber schon sehr gut drauf sein)
oder

Ich befüll mal wieder ne alte Sockenspitze mit Trockenfutter ( wirklich nur die Spitze das reicht) und mach dahinter nen Knoten rein. Da wird dann rumgemacht. Aber obacht!!!! Früh genug wieder wegnehmen sonst wird die Socke mitgefressen. Bei Floyd kam sie gott sei dank wieder mit raus , Puhhh!

Ich versteck auch schonmal seine Spielsachen (unter dem Teppich, unter dem Badezimmerteppich, hinter den Polstern, zwischen unsere Schuhe usw)
die sucht er dann fein wieder zusammen. Danach mag er dann eh nicht mehr.

Aber er ist alleine, ihr habt ja die meisten zwei , spielen die nicht zusammen was wenn sie langeweile haben??

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


11.11.2011, 11:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das Schied Wedder kommt
Digger und Beschäftigen,dass ist was fürs Fussvolk.Seine Lordschaft spielt nicht :022:
Jackson braucht Beschäftigung :013:
Ich sammel die Paprollen vom Klopapier und der Küchenrolle,da kommt da in jede ein Leckerli und wird mit Papier fest zugestoppft.Spielsachen verstecken ist manchmal auch gut!
Milchtüte zerreissen und auslecken :013: Leckerli in Schuhen(Alte)verstecken :013: ,oder Spur durchs Haus legen mit Leckerli :013:
Bei Jackson wird immer alles so schnell langweilig,er möchte immer was Neues :004:
Lg.Brigitte

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


11.11.2011, 11:43
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das Schied Wedder kommt
Wenn wir nichts lernen (im Moment sind wir beim Befehl "durch"), dann gibt es mal nen Kong oder unser Intelliegnzspiel:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... ort/110020

____________________________________________
Bild


11.11.2011, 15:19
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das Schied Wedder kommt
Meine Hunde sind wie Jackson voll auf Klo- und Küchenrolle :008:

Ansonsten habe ich ein paar Beschäftigungsspiele aus Holz, wo die Hunde mit Pfote und Nase agieren müssen, um an Leckerlie zu kommen.

Berta und mein JRT waren da immer sehr geschickt - mit Kurti hab ich es noch nicht probiert. Schaun mer mal :greensmilies045: Er wird sie wahrscheinlich zerstören so verfressen wie er ist..

Berta kann auch ein paar verschiedene Spielzeuge/ Stofftiere am Namen erkennen und bringen. Das werde ich auch mal mit Kurti probieren :013:


11.11.2011, 18:36
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das Schied Wedder kommt
ich kann dir leider nicht viel helfen. Wir spielen mit Spike Fußball, oder Apportieren im Wohnzimmer. Ab und zu bekommt er ein große Karton sich anderweitig austoben. :ohoh:

Bild

Mit Maja bin ich im Wind und Wetter unterwegs... sie spielt leider nicht im Haus.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.11.2011, 21:45
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de