Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 2. Bulli 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 261
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Vorname: Marcus
Barfer: Ja
Beitrag Re: 2. Bulli
jo ich danke euch endlich mal ein paar contras und die werde ich mir zu herzen nehmen das war nämlich auch mein bedenken das kleine terrorist hier dann noch unterstützung bekommt also erst das kleine dicke etwas durch kriegen dann vielleicht doch wieder nen welpen :rollsmile:

____________________________________________
Bild

Mir ist scheissegal wer dein Vater ist solange ich hier Angel läufst du nicht übers Wasser * Markus Krebs


12.09.2013, 22:32
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6164
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: 2. Bulli
:greensmilies280: Hallo Marcus,
ich bin für einen Zweithund,hatte meine Bömbi (die leider nicht mehr lebt) dazugeholt als Wotan knapp zwei Jahre alt war und er den Grundgehorsam erlernt hatte. Auch Bomba war sehr krank und älter als Wotan. Sie hat monatlich schon hohe TA-Kosten verursacht. Aber da muss man dann durch und sich das vorher gut überlegen ob man das auch kann.
Ich kannte Ihre Krankheiten vorher auch nicht.
Wotan hat aber auch in dem Jahr mit Bömbi genau gemerkt, das ich mich oft auf sie konzentrieren musste und als Bömbi starb hatte ich zu tun Wotans Erziehung wieder auf den alten Stand zu bekommen. Trotzdem war es alle Mühe wert und ich würde mich immer wieder dazu entscheiden---wenn möglich
Aber auch ich würde Dir raten erst die Pupertät abzuwarten---da kann es nochmal richtig schwierig werden :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


16.09.2013, 08:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de