Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Bombenanschlag :) 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bombenanschlag :)
:greensmilies280:

Ich wollte nur sagen, das es eine Bulldogge nicht davon abhält sich als Heimwerker zu betätigen,
nur weil sie zu zweit sind. Gusti ist nicht alleine er hat Emily und er hat sein 1stes Staatsexamen in
Innenarchitektur mit 1+ bestanden. :greensmilies093:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


10.05.2013, 09:54
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bombenanschlag :)
aha! Gusti ist Innenarchitekt!!! meine 2 kleinen sind maler/tapezierer u. aufräumer, selbst wäsche vom wäscheständer hängen sie ab, NUR leider kommt alles in den garten u. wenn reisverschlüße dran sind, kommen die eben ab! diese jobs erledigen meine 2 schon (so nehm ich jedenfalls an) wenn ich noch nicht mal mit dem Auto vom Grundstück bin! ABSELUTE ARBEITSTIERE!!!

____________________________________________
Bild


10.05.2013, 22:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bombenanschlag :)
Also meine beiden haben eigentlich auch nur Dinge zerstört als sie noch klein waren.....

Jetzt machen sie nichts aber rein gar nichts mehr kaputt Bild

Denke das gehört bis zu einem gewissen Grad zur Welpen/Junghundezeit dazu :greensmilies010:

____________________________________________
Bild


11.05.2013, 09:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de