Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Beschäftigung im Auto 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Loitsche
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Loitsche
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Beschäftigung im Auto
So jetzt hat sich wieder alles geändert.

Also auf dem Beifahrersitz ist alles super. Ist heute sofort eingestiegen ohne meckern und morren.

Danach wollte ich ihn auf die rückbank setzen und festschnallen dann wieder alles vorbei.
Sofort war er unruhig und wollte stiften gehen.
Also wollte ich ihn wieder auf den Beifahrersitz setzen und das ging garnicht.

mal sehen was morgen kommt. Bin schon gespannt wie ein Pflitzebogen


19.07.2012, 22:51
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Beschäftigung im Auto
:008: Also Ansprüche stellen und dann auch noch beleidigt sein. Wie is es Heute gelaufen?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


20.07.2012, 20:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Loitsche
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Loitsche
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Beschäftigung im Auto
Heute bzw. Samstag und Freitag war alles schön, könnte aber auch daran
liegen das ich auf der Hundewiese war und er so k.o. war das er nur schlafen wollte.


22.07.2012, 15:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bielefeld
Vorname: Jana
Barfer: Nein
Beitrag Re: Beschäftigung im Auto
sunsystem, wie hat sich das alles entwickelt? meine Freundin hat das gleiche Problem. SIe kriegt ihn einfach nicht ruhig gestellt, ständig probiert sie neue Ablenkungs-und Beschäftigungsmanöver aus... Nervenaufreibend... Mittlerweile gleicht ihr Auto einem Spielzimmer. Immerhin funktioniert es jetzt relativ oft, aber die Lösung kann es wohl auch nicht sein auf Dauer, oder? :/


25.04.2013, 12:05
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de