Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Allein bleiben 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6166
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Allein bleiben
ein hübsches Bettchen :013:
ich habe ein ortopädisches Bett, welches Wotan zu warm ist, Bomba liebt es und hat es besetzt :008:
Wotan hat eine Liegefläche mit dreifach aufeinanderliegender Auslegware, das gefällt ihm, ist nicht so warm und wenn er es mal weich haben möchte huscht er aufs Sofa :008:

Mit Korbware währe ich auch ganz vorsichtig, das splittert auch so und sie verletzten sich im Maul :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


29.02.2012, 09:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Allein bleiben
pummeluff hat geschrieben:
[smilie=gehassig2.gif] Korb geht gar nicht. Guckst du, wir haben Metall und da könnte er sich die Zähne ausbeissen, tut er aber komischerweise nicht.
Bild
Viel Spass beim Einrichten deiner bullygerechten Wohnung. :101:

So sieht halt ein standesgemäßes Bett für einen echten "King" aus :008: :008:


29.02.2012, 10:03
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Allein bleiben
Danke Heidrun :101: , von ebay und gar nicht soooo teuer.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


29.02.2012, 10:26
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4770
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Allein bleiben
pummeluff hat geschrieben:
[smilie=gehassig2.gif] Korb geht gar nicht. Guckst du, wir haben Metall und da könnte er sich die Zähne ausbeissen, tut er aber komischerweise nicht.
Bild
Viel Spass beim Einrichten deiner bullygerechten Wohnung. :101:



wir haben das Bett auch noch , steht aber in der Abstellkammer , selbst da haben unsere Dicken zerkleinert, nein nicht das Metall :008: sondern das schöne Kissen und drunter der Boden des Bettes der aus Pappe mit einer Art Nylonbezug war :004: , eigentlich sollte es mal repariert werden...naja [smilie=nocomment.gif]

____________________________________________
Bild


29.02.2012, 12:39
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de