Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Abruf 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6012
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Abruf
jewkey hat geschrieben:
:greensmilies280:

Ich habe in jeder Tasche eine kleine Plastikbox mit Leckerlie (getrocknetes Enten-oder
Putenfleisch), also ich über treibe nicht, wenn ich schüttel und rufe kommt mein Friedemann wie eine V2 angelaufen und setzt sich vor mir hin...super klappt das, ich darf nur nicht vergessen die Boxen immer aufzufüllen.

:greensmilies119: :greensmilies119: Love:


eigentlich bin ich ganz zufrieden was das Abrufen betrifft aber wenn er einen anderen Hund sieht und diesen sehr interessant findet helfen auch keine Leckerchen.
Wotan ist sowiso ein schlechter Fresser und nimmt nicht mal Leberwurst, wenn er satt ist :greensmilies127: so helfen mir Leckerchen nur bedingt.
um ihm, als er klein war, die Grundbegriffe beizubringen habe ich noch Leckerlis verwendet, heute weis er, später bekommt er ja Futter---ein Sturbollerkopf

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


25.04.2013, 08:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de