Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 VERMITTELT- Zelda - DRINGEND Pflegestelle u. Spenden gesucht 
AutorNachricht
||

Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Zelda - DRINGEND Pflegestelle und Spenden gesucht
ich drücke ganz fest die Daumen, das die Kleine eine liebe Familie findet

22.04.2017, 07:20
Moderator
Moderator

Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Bild

:greensmilies280: Ein update zu Zelda Love: Es gibt schöne Neuigkeiten!
Ich wollte es schon länger einstellen, war aber bisher nicht zu der Übesetzung des vollständigen Textes gekommen.

"Wir werden oft gefragt ob es Neuigkeiten gibt von unserer Zelda. Es ist so, dass ihre Operation bewirkt hat,
dass sie ihre Hinterbeine wieder benutzen kann, die davor etwa 20 Monate gelähmt waren. Und die neuesten
Neuigkeiten sind alles andere als schlecht! Unsere Tierärztin, die die OP durchgeführt hat, hatte uns zuvor in
Kenntnis gesetzt darüber, dass die OP möglicherweise keinerlei Verbesserung bringen wird, oder, dass sie möglicherweise
viel bewirken wird aber in diesem Fall die Heilungsprozesse sehr lange dauern und die Fortschritte viel Zeit benötigen könnten.
Mit großer Zufriedenheit können wir Euch heute mitteilen, dass die OP ein voller Erfolg war!
Auch wenn ihre Fortbewegung noch nicht perfekt ist benötigt Zelda ihren Rollstuhl überhaupt nicht mehr als Hilfsmittel.
Auch wenn sie immer noch schnell ermüdet hat sie das Glück, wieder selbständig kleine Spaziergänge unternehmen zu können.
Unsere Tierärztin hat uns grünes Licht dafür gegeben, für sie nun eine Familie zu finden. Dies wird keine einfache Sache,
aber wenn man man die innige Beziehung sieht, die sie mit Josiane, unserer Praktikantin, verbindet, können wir nicht anders
als fest die Daumen zu drücken!
Ohne Euch wäre all' dies nicht möglich gewesen!
Sabine"

Sabine bedankt sich bei allen, die Zelda unterstützt haben.
Zelda wird nur in ein Zuhause vermittelt werden, dass noch so nah ist, dass die Tierärtzin, welche die OP durchgeführt
und Zelda danach medizinisch betreut hat sie auch weiterhin regelmäßig untersuchen kann.

Auch ich drücke die Daumen ganz fest für Dich, liebe Zelda [smilie=tuut.gif] Love: :greensmilies020:

20.02.2018, 22:03
||

ich freu mich für Zelda :greensmilies100: sehr und hoffe, das sie den richtigen Platz in der Nähe der TÄ finden werden

21.02.2018, 06:18
||

Vorname: karin
FREUE MICH SEHR FÜR ZELDA Love:

Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz

23.02.2018, 21:07
Moderator
Moderator

Vorname: Katharina
Beitrag Re: VERMITTELT- Zelda - DRINGEND Pflegestelle u. Spenden gesucht
Manchmal werden Träume wahr, gehen Herzenwünsche in Erfüllung - ich freue mich unendlich, an dieser Stelle
mitteilen zu können, dass Zelda ihre Familie, ihr Zuhause gefunden hat und dort bereits glücklich angekommen ist:

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 08&__xts__

"22. August:
4 Jahre...4 lange Jahre während denen unsere Zelda einige Etappen durchlaufen ist... Bei ihrer Ankunft so sehr an ihrem
Hinterteil gehandicapt, dass sie mit einem Hunderollstuhl ausgerüstet werden musste, und heute: super in Form, laufend und
rennend wie jeder andere Hund auch, als Folge einer großen Operation und einer langen Zeit der Rekonvaleszenz.
Nachdem sie diesen langen Weg zurückgelegt hat hat unsere Zelda nun IHRE Familie, IHR goldenes Körbchen gefunden!
Wir haben schon nicht mehr daran geglaubt und dennoch ist das Wunder geschehen! Wir wünschen ihr alles Glück dieser Welt
und wir können uns niemals genug bei ihrer neuen Familie bedanken!"

:greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies339: :greensmilies339: :greensmilies339: :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:
Die Fotos sind einfach der Hammer, Zelda sieht so toll aus und so zufrieden und glücklich! Wahnsinn wie gut sie sich gemacht
hat! Wahnsinn dass sie wieder laufen und rennen kann wie jeder andere Hund auch!
Wie ihr kleines Gesicht strahlt :greensmilies109:

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 08&__xts__
"27. August:
Da wir es lieben schöne Neuigkeiten zu erhalten wollen wir Euch diese nicht vorenthalten! Unsere Zelda ist komplett
aufgeblüht in ihrer neuen Familie. Als Hinweis mit einem kleinen Augenzwinkern an unsere Ehrenamtlichen, die nun nicht mehr
erreichen müssen dass sie spazierengeht trotz Bequemlichkeit und großem Mangel an Motivation bei Zelda ^^ :))"

Love: Zelda fühlt sich bei ihren Menschen so wohl und ist dadurch so motiviert, dass sie nun sogar gerne mit spazierengeht,
wie die wunderschönen Bilder aus dem neuen Zuhause beweisen :greensmilies109:
Bereits in so kurzer Zeit ist sie so toll aufgeblüht - sie hat ein richtiges Lächeln im Gesicht :greensmilies120:

Tapfere liebe Zelda, Dir und Deiner neuen Familie ganz, ganz viele glückliche und wunderschöne gemeinsame Jahre [smilie=tuut.gif]
Nie hast Du aufgegeben, nie hast Du Dich unterkriegen lassen - und es hat sich sowas von gelohnt - - genieße jede
Sekunde, Du hast es so verdient, liebes Mäuschen!

Ein riesengroßes Dankeschön an die tollen Menschen, zu denen Zelda nun gehört - VON HERZEN DANKE :greensmilies267:

Und ein riesengroßes Dankeschön an alle, die Zelda in den 4 Jahren so liebevoll betreut haben, die an sie geglaubt haben,
die ihre tolle Entwicklung ermöglicht haben, und natürlich auch an alle Lieben, die gespendet haben für die liebe Hündin!
:greensmilies339:

07.09.2018, 12:27
||

Beitrag Re: VERMITTELT- Zelda - DRINGEND Pflegestelle u. Spenden gesucht
das ist ja der Wahnsinn :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:
ich freu mich so und wünsche Zelda ein ganz langes Leben in ihrer Familie :greensmilies120:

09.09.2018, 18:53
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde