Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 --wieder da -- 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Breitenburg
Vorname: steffen
Barfer: Ja
Beitrag --wieder da --
Hallo und Guten morgen , ich bin zwar nicht ganz neu hier war aber lange nicht da so das ich mich neu anmelden musste--ich bin vor ca. 5 Jahren nach dem Verlust meines Bullymädchens über euer Forum ;;Bullys in Not;; auf --die kleine Emma --aufmerksam geworden --damals 14 Kilo und voller Angst--- mittlerweile ist aus der --kleinen Emma-- eine Zauberhafte Bullydame geworden, ab und zu kommen noch einige Ängste hoch aber nur noch ganz selten. Nun ist Emma auch nicht mehr die jüngste und ich denke ein zweites Mädchen an ihrer Seite würde ihr auch ganz gut tun -sie ist zwar sehr auf mich fixiert und ignoriert andere Hunde schlichtweg, es sei sie kommen zu nah dann gibt es Gemecker aber ich glaube und hoffe sie könnte sich an eine ruhige Freundin gewöhnen --zudem würde ich gerne wieder so einem armen Bullyseelchen ein neues schönes zuhause geben. Da ich nicht so oft online bin würde ich mich natürlich über entsprechende Hinweise freuen.
Liebe Grüße an alle Bully-Herrchen und Frauchen ---Steffen


11.09.2016, 10:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Breitenburg
Vorname: steffen
Barfer: Ja
Beitrag --wieder da --
Hier noch einige Bilder..Bild Bild


11.09.2016, 11:04
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2988
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: --wieder da --
:greensmilies280: Hallo Steffen und Emma, :willkommen: zurück sozusagen - welcome back :rollsmile:
Die Bilder sind toll - Emma ist ja ein total goldiges Bullymädchen :greensmilies109:
Wie schön, dass Du sie damals aufgenommen und ihr ein liebevolles Zuhause gegeben hast, und wie
schön, dass sie sich so toll entwickelt hat und sich so wohl und sicher fühlt :greensmilies020: :greensmilies009:

Und wie schön, dass Du noch eine Notbulldogge aufnehmen willst [smilie=tuut.gif]


11.09.2016, 22:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 757
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Beitrag Re: --wieder da --
Hallo ! :greensmilies280:
Das sind tolle Bilder von Emma. :greensmilies009:
Notbullies sind so toll, hab selber 2 Stück von der Sorte. :greensmilies020:


12.09.2016, 07:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 666
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: --wieder da --
Hallo Steffen, herzlich willkommen zurück!

Sehr schöne Bilder von deiner Emma.
Es ist toll, dass du noch einer EB ein zu Hause geben willst :greensmilies265:

Woher stammt Emma?

Liebe Grüße
Andrea


12.09.2016, 09:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 216
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Beitrag Re: --wieder da --
hallo,

die deine ist auch eine ganz süße! :greensmilies109:

schade, dass du so weit im norden von deutschland wohnst.
habe gerade nachgesehen, es gibt von einem österreichischen tierschutzverein eine bulldoggenhündin auf einer pflegestelle.
allerdings in linz! sie heißt bubly. Love:

http://www.animalhope-nitra.at
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 172297413/

liebe grüße
ursula


12.09.2016, 11:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Breitenburg
Vorname: steffen
Barfer: Ja
Beitrag Re: --wieder da --
..das ist ja mal ein herzlicher Empfang --Vielen Dank!!-- wie gesagt würde gerne einen "Notbully" nehmen auch weil bei Emma gerade der graue Star diagnostiziert wurde ,heißt wenn alles schlecht läuft ist sie in ca. 2 Jahren blind ---ist nicht schlimm ich bin bei ihr ,aber ich glaube ein Bullypartner wäre auch nicht schlecht. Nun ist es ja so das ich hoch im Norden Wohne und die die "Notbullys" hier nicht so häufig sind --zum Glück nicht!!! ..es konzentriert sich wohl leider auf den Süddeutschen Raum liegt wohl an der Nähe zur Slowakai wo die Vermehrer doch mehr vertreten sind---habe Emma seinerzeit auch aus Hof holen müssen wo sie Hochträchtig -mit 8 Babys im Bauch einfach am Straßenrand ausgesetzt wurde---wenigstens in Deutschland ..na ja --alles noch gut gegangen . Wie gesagt bin dankbar für jeden Hinweis---werde wohl auch noch den ein oder anderen Rat brauchen ---danke schon mal vorab. Gruß Steffen


12.09.2016, 19:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Breitenburg
Vorname: steffen
Barfer: Ja
Beitrag Re: --wieder da --
...so ist sie...Bild


12.09.2016, 19:45
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2303
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: --wieder da --
Willkommen zurück :greensmilies280:
Glücklich sieht sie aus-Deine Emma. Toll das es Menschen wie Euch gibt. :greensmilies270: :greensmilies009:

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


12.09.2016, 20:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 627
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: --wieder da --
:greensmilies280:
Hallo Steffen
wir begrüßen dich auch herzlich zurück und wünschen Emma alles Liebe.
Vielleicht findest du ja mit Hilfe des Forums eine passende Partnerin für sie. :greensmilies009:
Brigitte und Charly


13.09.2016, 18:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: --wieder da --
Hallo Steffen,
willkommen zurück :greensmilies280:
Emma ist ja ne ganz süße :101: , die Bilder sind klasse. :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


14.09.2016, 07:47
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4581
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: --wieder da --
Hallo und Herzlich Willkommen! :willkommen:

____________________________________________
Bild


14.09.2016, 13:29
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de