Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 [Vermittelt] 13 Welpen !!! 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: 13 Welpen !!!
Guten Morgen,

es sind leider auch meine Erfahrungswerte. So wie Heide das schreibt. Unabhängig von diese TH. Das weiß ich ja nicht wie gut sich mit Bullys und Hunde aus dem Vermehrerzuchten auskennen.

Sind ganz andere voraussetzungen, was ein Halter mitbringen muss/sollte...

Ich sehe dass so -nur ein Gedanken- dass gerade solche Anschaffungen, wie in dem Fall nicht gut überlegt werden! Im gegenteil.

Babys kommen in der Presse, die sind so süß..... berümmt und müssen natürlich "geretett" werden. Huppsahupps..... da muss man sich schnell melden, sons sind sie weg. Genau überlegen? Ob da ausreichende Zeit da ist? Bin leider sehr skeptisch.

Wenn ich ein Nothund aufnemen möchte..... tue ich mich darauf vorbereiten. Nothunde sind erwachsene Hunde mit zweifelhafte vergangenheit. Ich hab auf mein Maja 2 Monate warten müssen.
Mit der erste Gedanken dran ein Notbully aufzunehmen 4 Monate.

Wenn ich ein Welpe kaufen möchte, tue ich micht darauf auch vorbeireten. Bei Spike hat es über ein Jahr gedauert bis ich ihm hätte.

Hier prallen aber die zwei Punkte aufeinander.... daher mein skeptik und sorge.

Ändern können wir die Sache nicht und weiter verfolgen leider auch nicht. Daher sollten wir die Sache nun positiv angehen., da geb ich euch Recht. :013:

14.01.2012, 08:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Heidrun
Manoka hat geschrieben:
Guten Morgen,

es sind leider auch meine Erfahrungswerte. So wie Heide das schreibt. Unabhängig von diese TH. Das weiß ich ja nicht wie gut sich mit Bullys und Hunde aus dem Vermehrerzuchten auskennen.

Sind ganz andere voraussetzungen, was ein Halter mitbringen muss/sollte...

Ich sehe dass so -nur ein Gedanken- dass gerade solche Anschaffungen, wie in dem Fall nicht gut überlegt werden! Im gegenteil.

Babys kommen in der Presse, die sind so süß..... berümmt und müssen natürlich "geretett" werden. Huppsahupps..... da muss man sich schnell melden, sons sind sie weg. Genau überlegen? Ob da ausreichende Zeit da ist? Bin leider sehr skeptisch.

Wenn ich ein Nothund aufnemen möchte..... tue ich mich darauf vorbereiten. Nothunde sind erwachsene Hunde mit zweifelhafte vergangenheit. Ich hab auf mein Maja 2 Monate warten müssen.
Mit der erste Gedanken dran ein Notbully aufzunehmen 4 Monate.

Wenn ich ein Welpe kaufen möchte, tue ich micht darauf auch vorbeireten. Bei Spike hat es über ein Jahr gedauert bis ich ihm hätte.

Hier prallen aber die zwei Punkte aufeinander.... daher mein skeptik und sorge.

Ändern können wir die Sache nicht und weiter verfolgen leider auch nicht. Daher sollten wir die Sache nun positiv angehen., da geb ich euch Recht. :013:

Du sprichst mir aus der Seele.. :013:

14.01.2012, 10:39
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Kirsten
:012:
Ja dann wollen wir mal hoffen, das es früher oder später keinen Notbully´s werden.
Bei 13 Welpen ist die Wahrscheinlichkeit groß, das der einen oder andere dabei ist. Ich glaube nicht das viele von den neuen Besitzern alle Bully Erfahrung haben.

Lg Kiki

14.01.2012, 10:59
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]